LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 46) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2010
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.12 20:51
Guten Tag Community,
Ich bin nun schon seit einiges Monaten stark auf Gbl und oder Alkohol fixiert, ab heute Abend fing mein Entzug an von Gbl (30 ml/day). Ich habe diesen Thread einfach eröffnet um guten zuspruch und motivation zu finden und um einfach die öffentlichkeit dran teilzuhaben dass ich endlich mein Leben ändern will.

Ich will nicht nur mit Gbl/Alkohol aufhören sondern auch meine Lebensweise und Sportliche Aktivitäten stark in die höhe treiben um endlich ein Leben zu führen welches es mir auch ohne Drogen und uppern viel Freude und Erfolg verspricht. Das Gbl habe ich vorhin in die toilette gekippt und es geht mir zzt nicht gerade gut. Aber bin voller motivation das ich es schaffe.

Ich werde nun von zeit zur zeit mal einen zwischenstand Posten wie es mir geht und was sich ändert bzw ob ich standhaft geblieben bin. Gerne können mich auch Leute per Mail/icq anschreiben.

Gruß an alle

Kasy
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.12 21:07
Ganz stark!
Ich wünsche Dir viel Glück und ganz viel Kraft.
Hast du jemanden mit dem Du dich beschäftigen kannst? Jemand der Bescheid weiß, abgesehen von der Community?

Ganz lieben Gruß
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.11.12 21:16
zuletzt geändert: 08.11.12 21:31 durch Baumzwiebel (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finds auch super, hatten ja geschrieben. Klasse dass du das Dreckszeug erstmal entsorgt hast, das ist ja auch symbolisch! Wie gesagt, viel Kraft! Wenn du noch nicht zu sehr drauf bist, denk dran, Geist über Materie, die Psyche macht einiges aus, halt durch!
lg

Edit: Hab dir noch ne Mail geschickt. ;)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2010
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.12 22:27
Hallo, erstmal Danke für euren netten Zuspruch!

Also ich kann mittlerweile jede Minute zählen irgendwie...die zeit vergeht kaum und ich konnte bis vorhin kaum die tasten anständig treffen vor lauter gezittere.
Diese unruhe macht mich echt wahnsinnig. Habe noch ein paar ml gbl für den notfall aufbewahrt. Vor ca 10 minuten habe ich mir nen ml gegeben. Montag habe ich die Aussicht auf ein paar benzos und etwas phenibut. Ich denke bis dahin werde ich mich stark mit ein paar gbl über wasser halten

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.12 22:31
Auch von mir alles Gute und viel Durchhaltevermögen! GBL ist auch ne fiese Sache...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.12 23:21
Von mir auch alles Gute!

Der Tipp klingt vllt. blöd und es ist echt schwer sich zu motivieren, aber wenn du
so ausgekratzt und nervös bist, bringt es nix sich ins Bett zu legen und sich
in den Schlaf zu zwingen. Versuch es doch mal mit nem ausgeprägten Nachtspaziergang,
dabei kann man (ich) sich auch deutlich besser reflektieren und man hat eine Aufgabe.
Du kannst ja zB zur Tanke gehen und dir was Süßes kaufen oder ne Cola (Klingt doof, aber
so ein Ziel kann einen schonmal mehr Motivation geben)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.11.12 23:23
Ein Computerspiel , was einen sehr fesselt, kann einen auch gut ablenken. Bei mir war es Skyrim, welches ich nur empfehlen kann :)

Viel Glück !
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.11.12 23:30
Ich schau unheimlich gerne Criminal Minds um mich abzulenken, die Profilings und Stories sind zum mitfiebern, gerade wenn man sie hintereinander schaut und in die Charaktäre eintaucht. Mach ich z.Z. auf Entzug....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.11.12 07:59
pilzfreak schrieb:
Ein Computerspiel , was einen sehr fesselt, kann einen auch gut ablenken. Bei mir war es Skyrim, welches ich nur empfehlen kann :)

Viel Glück !


: D oder Minecraft! Wenn ich mal nix am Start habe, oder mich zurückziehen will spiele ich Minecraft. Kannst dir selber Projekte ausdenken oder einfach nur nach Diamanten budeln.

Viel Erfolg!
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.11.12 08:35
zuletzt geändert: 11.11.12 08:12 durch Anonymous666 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich wünsche dir auch viel Kraft, ich befürchte aber das es ein Fehler war das Gbl wegzukippen...wenn du 30 ml am Tag gewohnt bist hätte ich an deiner Stelle ganz langsam runterdosiert...die Sucht ist auch nicht an einem Tag entstanden...

Soweit ich weiss kann es sogar gefährlich werden so aprupt abzusetzen, jedefalls hat es mit dem wegkippen den Vorteil das du dir selbst gezeigt hast das du es ernst meinst :0)

Den Rest Gbl würde ich an derner Stelle einem Freund oder jemand anderem den du vertraust mitgeben damit du dich immer an eine Menge halten musst die du dir vorgenommen hast...ich denke mal das es auch helfen würde Tapfer zu bleiben denn du willst deinem Kumpel ja dann auch nicht auf die Nerven gehen ;) Ich drück dir beide Daumen das du es schaffst !

Edit:

@ Kasy melde dich mal hier, wir machen uns hier schon Sorgen das du dich ein paar Tage nicht gemeldet hast...alles klar bei dir ?


 
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.12 11:20
Von Monate lang 30ml/Tag kalt zu entziehen halt ich für relativ gefährlich, würd ich nicht machen und schon gar nicht alleine. Mach das entweder stationär oder bei 'nem Kumpel oder dosier's ab bzw. besorg dir Benzos und dosier die dann ab. Du tust dir damit, trotz gutem Willen, so auf jeden Fall keinen Gefallen.
Trotzdem viel Glück..
Alertá!
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.12 16:06
30ml/Tag sind glaube ich zu krass um einfach so aufzuhören.
Ein heftiges Problem für dich wird wahrscheinlich das Schlafen werden... und das wird dich vermutlich auch fertig machen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.11.12 19:16
: / wieso ist es schlimm einfach so aufzuhören? sry kenne mich da nicht so aus.
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
165 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.12 19:32
Zitat:
Angst, Unwohlsein, Gereiztheit, Anspannung
Schlafstörungen/Schlaflosigkeit
erhöhter Blutdruck
Herzrhythmusstörungen
Schweissausbrüche
Brustschmerzen
Muskel- und Knochenschmerzen
Muskelkrämpfe
Magenprobleme oder Blähungen
Übelkeit und Erbrechen
Überempfindlichkeit auf Geräusche, Licht, Berührungen
Halluzinationen
in Extremfällen Delirium


Mal ein Auszug, gibt aber sicherlich noch anderweitige Dinge. google mal "gbl entzug"
Wenns der Rausch nich wert ist, dass der nächste Tag kaputt ist, dann weißt du, dass die Party vorbei is! (Human Traffic)

Wer laut denkt muss auch damit rechnen eine antwort zu bekommen ;)


Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.12 03:04
Du schaffst das schon :-)
Ist das dein erster GBL Entzug?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 46) »