LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.11.12 16:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erstes mal Speed? Dieses Tempo gefällt mir auf jeden Fall!, welcher von black bastard geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.11.2012.

Diese Diskussion wurde am 11.11.2012 von St0n3D gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.12 16:09
Ich finde du hast alles wichtige erwähnt.Du hast einen sauberen Schreibstil und hast es so geschrieben dass man es sauber durchlesen konnte.Du hast auch die Wirkung sehr gut beschrieben (:
Von mir aus kannst du immer so interesannte Tb´s liefern.8/10

Schönen Sonntag noch rasta
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.12 19:29
danke freut mich sehr :)

ja sobald sich wieder einmal ein erwähneswerter abend ergibt, werde ich das auf jeden fall machen!

danke gleichfalls, hab grad noch was zu rauchen bekommen, jetz kann ich das wochenende auch noch schön ausklingen lassen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.11.12 12:40
Kann man nich viel zu sagen ;)
8/10 finde ich auch angebracht. Leicht zu lesen, nichts vergessen(zeitangaben menge etc) und sogar schöne Absätze drin =) Ich denke ich werde meinen nächsten Tb auch auf Speed schreiben :D

Hatte mir eigentlich vorgenommen bis zum 24. drogen-pause zu machen aber nach dem Tb werd ich mir denke ich für dieses we auch mal wieder bisschen Schnee organisieren :P

Peace, Sonahr rasta
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.12 12:58
danke, freut mich sehr :D

hahaha hab auch schon wieder bock aufs nächste wochenende..

peace ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.11.12 17:04
Zitat:
Vom Tempo dieser Unterhaltung bin ich immer noch fasziniert und trotzdem wurde nie jemand unterbrochen und jeder hat alles mitbekommen, was gesagt wurde.


Da habe ich gestern auch noch drüber nachgedacht!

Das ist einfach sowas von einzigartig finde ich,ich liebe solche momente!

Und ein super Bericht!

9/10
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.12 12:11
super tb.. hätte ihn warscheinlich nicht besser geschrieben, freut mich dass du wieder was gefunden hast des dir gefällt :)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.12 12:44
danke leute für das feedback :)

freut mich sehr das es gefällt, somit werde ich sobald ich wieder was lohnenswertes erlebe, gleich wieder in die tasten hauen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.11.12 17:54
fand ich jetzt nicht sonderlich toll, aber einige lustige/"gute" passagen waren dabei.
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.12 12:43
ok danke dir fürs durchlesen und für die kritik! was hat dir denn nicht gefallen? damit ich das beim nächsten bericht verbessern kann ;)

greetz :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)