LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.11.12 16:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Tiefen des Erwachens (V2.0), welcher von Relaxed geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.01.2004.

Diese Diskussion wurde am 15.11.2012 von liquidStranger gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.12 16:18
zuletzt geändert: 15.11.12 16:26 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Dein Tripbericht hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich geanu in dich hineinversetzten und die wirkung nachempfinden - Scheiße hab ich wieder bock auf Teile/MDMA!!!

10/10

peace out
Hier können wir nicht anhalten - Das ist Fledermausland
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 15.11.2012 16:26

Doppelpost gelöscht.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.12 16:50
Hmm komisch, er baut sich spontan zum ersten Mal ein Teil ein, hat aber direkt Prozac (SSRI) auf Tasche, um den neurologischen Schäden entgegenzuwirken. Egal, für die eigene Unterhaltung ist es nicht relevant ob eine Geschichte wahr ist oder nicht. 7/10
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)