LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 17.11.12 18:31
zuletzt geändert: 18.11.12 14:10 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute ich wollte eure Fantasie anregen ;)


Was sind die besten Aktivitäten auf Xtc ?

Also solche sachen wie Schreiben,labern usw

einfach was echt erstaunliches und die Philosophisches :)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.11.2012 14:10

Titel ein bisschen verschönert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.12 18:49
Wir haben immer sehr gerne Kunst gemacht! Z.B. haben wir mit Acryl- oder Ölfarben Bilder oder uns (!) angemalt, haben uns verkleidet, sind auf die Straße gegangen und haben uns fotografiert usw. Musik machen war auch noch sehr gern gesehen, jedoch erst nach ein paar Stunden, wenn der anfängliche Bewegungsdrang nachgelassen hat! Selbstverständlich ist das Philosophieren nach wie vor eine sehr gern gesehene Aktivität...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.12 18:58
Musik machen definitiv! Einfach jamen, mit den richtigen leuten! Das ist dann musik in absolut ungefilterter reinform. Die essenz von musik sozusagen. Zumindest meine meinung.

Ansonsten sex, oder tatsächlich malen mit acrylfarben! aber ohne pinsel, sondern per hand! geniales gefühl grad auf hohen dosen xtc.
And now my feed don't touch the ground no!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.12 19:15
@ Nazareh: Word!!! das habe ich total vergessen---> SEX! Ja, einfach unglaublich auf MDMA, ohne Worte...
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.12 19:19
Hi,

Saßen auf einer hohen Dosis MDMA unter einer Brücke über die Autos fuhren, darunter waren viele Steine und ein kleiner Fluss floss darunter. Es war uns zu heftig im Club und sind dort gestrandet!
UNter der Brücke war es sehr still, ein magischer Moment. Stille, Nacht und Nebel und nur 2 Menschen und der Fluss. Später warf ich einen riesigen Stein ins Wasser, das Geräusch, die Wellen und Spritzer waren sehr intensiv. Auch haben wir sehr wenig gesprochen dort, war mal eine ganz andere Seite der Wirkung!

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.12 19:27
Das sind diese blauen Momente... einfach tun, raus gehen und erleben!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.11.12 19:41
Tanzen, einfach rumliegen+Kiffen+Musik genießen, schwimmen gehen, kuscheln, Gespräche über Gott und die Welt führen...
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumländer

dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.12 22:42
also ich nutze xtc meist zum chillen mit freunden und nen tüttchen aufm balkon, bin nicht so der mensch der gerne mit vielen fremden menschen feiern geht, deshalb hatte ich ironischerweise xtc noch nie in nem club oder aufm event^^ und da ich schüchtern bin + keines der mädels die ich kenne positiv auf chemo zu sprechen sind kann ich über erfahrungen mit sex auf xtc leider auch nix berichten^^
aber zum musikproduzieren, chilln, mit freunden labern ist es ideal (:

meine absolute lieblingsbeschäftigung ist aber "gezwungenermaßen" kaugummi kauen xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.12 05:40
Wenn ich an meine früheren Tage denke dann waren das ganz und klar das feiern im club mit späterer Afterhour bei diversen Bekanntschaften und das austauschen diverser Lebenserfahrungen und Mitteilung meiner Euphorie,je länger ich mich jedoch mit dem Thema XTC und anderen Substanzen befasste umso tiefgründiger wurden die Erlebnisse und ich konnte mich in diversen künstlerischen Punkten versuchen,oder teilweise einfach nur mit Freunden nen gedigenen Abend verbringen, über Gott und die Welt Philosophieren (boah schreibt man das so?) Verschwörungstheorien bequatschen (he he sind wir nicht alle ein bischen Bluna XD ) ok und natürlich der Sex schon irgendwie zum schmunzeln wenn du beim Sex Hallos bekommst :)

Grüße bcool
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.12 13:20
Wie kann man denn bitte auf MDMA malen? Oo
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.12 13:56
zuletzt geändert: 18.11.12 14:15 durch Zauberer Eins (insgesamt 1 mal geändert)
Auf MDMA/MDA brauch ich meine Liebsten bei mir. Mein bester Freund darf nicht fehlen und natürlich meine Freundin. Gerne liegen wir stundenlang im Wald mit Musik und haben den Sternenhimmel bestaunt - unvergessliche Momente. :)
Anderweitig haben meine Freundin und ich MDMA/MDA oft genutzt um unsere Beziehungsprobleme zu diskutieren und Probleme aus der Welt zu schaffen. Durch MDMA haben wir erst richtig zu einander gefunden. Danke Shulgin!

lg

Edit: Aber zu geilem Progressiv stundenlang tanzen ist mmer noch die Krönung. verliebt
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.12 14:41
Shadow schrieb:
Wie kann man denn bitte auf MDMA malen? Oo


das geht super, weil da einige bewusstseinsschranken rausgenommen werden und alles was du malst praktisch ungefiltert, aus dir herrausfließt. Xtc ist schon eine feine sache!
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.12 16:33
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich kenne es ja, dass Musik besser wahrgenommen wird, alle Leute freundlicher wirken, man Nähe wünscht etc. aber meine Kreativität wird in keinster Weise gesteigert. Auch die Lust am malen, welche ich nüchtern nicht besitze, steigert sich gar nicht.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.12 17:19
Ich finde Malen (und auch die meisten Freunde von mir) absolut genial auf MDMA, ebenso schminken mit UV Farben. Gehört eigentlich mittlerweile zum Basis Programm ;) Irgendwann funktioniert das wie von selbst, und es ergeben sich die wunderschönsten Muster überhaupt. Allerdings krieg´s ein Kumpel von mir überhaupt nicht hin, und es beleidigt schon fast meinen Sinn für Ästhetik. Schrecklich!

Schwimmen im Pool ist auch sehr lustig (aber besonders Vorsichtig sein); wandern ; Kanu fahren ; Schaukeln!; Schlitten fahren, Feuer Jonglage (Poi!), Trommeln; Didgeridoo spielen; große Fadenspiele mit mehreren Personen (und am besten paar Gummibänder);Sterne beobachten; wenn möglich mit einen richtigen Teleskop; es ist unglaublich wenn man die Saturn Ringe sieht; Wasserschlachten mit Wasserpistolen; Feuerwerk; Bahnhöfe mit vielen Zügen und noch mehr Lichtern (der HBF von Frankfurt zb)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.11.12 17:23
Krass wie ihr auf MDMA malen könnt, ich seh wenn ich drauf bin fast gar nix mehr scharf, alles morpht und flackert^^ und ich kann mich keinen Meter konzentrieren, dazu kommt noch das extreme Augenrollen die unkontrollierten Bewegungen wegen Überstimulierung :)

Aber wenn ihrs könnt, habt ihr sicher viel Spaß.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »