LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
55 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.12 02:08
Hi, ich habe über den nasalen Konsum von Tenuate retard nachgedacht. Natürlich nicht die komplette Tablette auf einmal. Über die retardierung habe ich leider keine infos, aber anhand der inhaltsstoffe vermute ich mal, dass es nicht die umhüllte Variante ist.

Wobei wir beim nächsten Thema wären: wenn man die Tablette entsprechend verkleinern und sniffen würde, wäre einer der folgenden Hilfsstoffe ein Problem?

Carbomer 974P

Lactose 1-Wasser (nehme mal an: unproblematisch)

Povidon

Weinsäure (laut meiner recherche nasal ok)

Zink stearat (laut meiner recherche nasal ok)

Würde mich über infos diesbezüglich freuen. Hab keine erfahrung mit dem zerkleinern von Tabletten.

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.11.12 04:44
zuletzt geändert: 20.11.12 05:47 durch Vireder (insgesamt 2 mal geändert)
An sich nicht, soweit ich das jetzt beurteilen kann, aber ich übernehme keine Garantie!
Beim Tabletten sniffen muss man vor allem auf Talkum achten, Stichwort Talkumembolie.

Deine Schleimhäute "freuen" sich da natürlich trotzdem. ;)

Allgemein sollte man Tabletten aber am besten gar nicht schnupfen...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)