LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 03.12.12 00:00
Hey leute,
Seit etwa 6-7 Monaten habe ich beim Kiffen nichtmehr den gewünschten und vorher immer auftretenden Entspannungs-, Appetitsanregungs- und Wohlfühleffekt sondern eher eine totale Betäubtheit im Kopf, starke Gedächtnislücken (was soweit führt das ich keinen vernünftigen Satz hervorbringe und es fällt mir schwer einen klaren Gedanken zu fassen), mir ist soziemlich alles was ich tue peinlich, mir kommt alles sehr unreal (fast wie auf pcp) vor und mein Puls steigt so stark an das ich mich den rest des Tages total ausgekotzt fühle.

Geht das nur mir so? Habt ihr irgendwelche tipps oder Erfahrungen mit negativen auswirkungen von cannabis gemacht?

Lg asphyx1a
"Wer das weiße Rauschen sieht hat den Zustand der höchsten Erleuchtung erreicht. Wer das weiße Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.12.12 01:21
Hast du davor viel gekifft? Und kam das ganze eher plötzlich oder schleichend?
Hey, heres an easy thing to do, if it pleases you - do whatever you want to do.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.12 01:43
geht mir in letzter zeit auch so beim kiffen.. jetzt nicht ganz so schlimm aber ich fühl mich einfach mit gras nicht mehr richtig wohl.

früher hab ich echt viel gekifft, Abe hatte eine lange lange pause....

aber eig. ist es sehr vorteilhaft weil ich jetzt nicht mehr so viel kiffe.. eig. kaum. mit puppern und oder benzos ist es ganz anders
da fühl ich mich immer gut mit weed...

lg. vali
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.12.12 02:24
Könnte mit der Sorte zusammenhängen, oder sogar Streckmitteln.

Vielleicht bildest du auch langsam eine Cannabispsychose aus!

Aber wenn man ne Weile gekifft hat, dann ist das ganze sowieso nicht mehr so geil wie am Anfang, weil man es halt einfach kennt, und nicht mehr so von den positiven Effekten angetan ist, dass einem die negativen mehr ins Auge springen.

Auch nicht ganz auszuschließen ist vielleicht eine Erkrankung, die nicht direkt mit dem Kiffen zusammenhängt, aber dadurch verschlimmert wird.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 03.12.12 08:51
zuletzt geändert: 03.12.12 10:06 durch katha (insgesamt 3 mal geändert)
omaschubsa schrieb:
Hast du davor viel gekifft? Und kam das ganze eher plötzlich oder schleichend?

Jep ich hab ca. 1 Jahr lang ziemlich viel gekifft, was ich im nachinein bereue, aber mittlerweile ist es echt wenig und vereinzelt. Eigentlich nurnoch immer soein test ob es jetzt vllt. besser ist. Das ganz kam eigentlich recht schleichend. Die Negativen effekte fallen mir komischerweise nicht auf wenn ich allein bin oder sex habe.


DopeWombat schrieb:
Aber wenn man ne Weile gekifft hat, dann ist das ganze sowieso nicht mehr so geil wie am Anfang, weil man es halt einfach kennt, und nicht mehr so von den positiven Effekten angetan ist, dass einem die negativen mehr ins Auge springen.

Auch nicht ganz auszuschließen ist vielleicht eine Erkrankung, die nicht direkt mit dem Kiffen zusammenhängt, aber dadurch verschlimmert wird.

Hm, also das mit der gewöhnung und dem besonderen auffallen der negativen effekte macht sinn, aber ich meine es gibt Leute bei denen das nicht so ist... Wie auch immer hast du eine idee was das sein kann oder wo ich mich schlau machen kann was das mit der krankheit angeht?

theguyonvalium schrieb:
geht mir in letzter zeit auch so beim kiffen.. jetzt nicht ganz so schlimm aber ich fühl mich einfach mit gras nicht mehr richtig wohl.

früher hab ich echt viel gekifft, Abe hatte eine lange lange pause....

aber eig. ist es sehr vorteilhaft weil ich jetzt nicht mehr so viel kiffe.. eig. kaum. mit puppern und oder benzos ist es ganz anders
da fühl ich mich immer gut mit weed...

lg. vali


naja von beruhigungsmittel und weed halte ich nichts viel, generell von mischkonsum bin ich nichtsehr angetan.
okay psilo und emma ist echt nett :) also 'n candyflip an sich

"Wer das weiße Rauschen sieht hat den Zustand der höchsten Erleuchtung erreicht. Wer das weiße Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig."
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.12.2012 10:06

Triplepost gelöscht, beim ncächsten Mal bitte die "Bearbeiten"-Fubktion benutzen statt neue Posts zu machen.

Lieben Dank :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.06.16 22:31
habe für dich nochmal gesucht. neues thema gelöscht.

derwegen schrieb:
Heyo, sorry falls es schon ein ähnliches Thema gibt, aber ich habe nichts gefunden und weiß auch ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich meine Suche beschreiben sollte...

Naja, ich war am freitag mit dem Kumpel bisschen was trinken, nicht sonderlich viel, war gut drauf, aber nicht so besoffen wie normalerweise, dann haben wir nen freund von meinem Kumpel getroffen und sind für ein köpfchen zu ihm in die wohnung gegangen. Ich rauchte also nen ordentlichen Kopf und alles war in ordnung, jedoch hatte ich nach ein paar minuten das gefühl, als würden einige substanzen, die ich in meinem leben so schon konsumierte, auf einmal volle hütte rein kicken, ich kannte mich bald überhaupt nicht mehr aus und wusste nur, dass ich jetzt lieber nachhause geheh sollte. Ich kann mich ab da nur noch erinnern, dass ich bei mir zuhause meinen mülleimer vollgekotzt habe, der rest ist weg.
Kann sich einer von euch erklären, was da los war ? Ich rauche und vertrage normallerweise recht gut und viel gras und habe an dem abend auch nur ein bisschen was getrunken, sonst nichts konsumiert.

Gruß
Derwegen

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.06.16 16:00
Hatte mal nen Epileptischen Anfall samt Horrortrip als ich das Kraut in die Bong warf, wie ich später erfahren habe wollte jemand sparen und ich hatte überwiegend Kräutermischung drin...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)