LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 04:11
Hi,

wie ihr alle bereits wisst wurde ja vor ein paar monaten das btmg geändert und alle substanzen der rc verkäufer sind nun illegal. Gibt es bereits neue RCs, die nicht illegal sind ? Wenn ja, wäre mal cool wenn ihr ein paar nennt habe auf google nix gefunden. finde nur illegale substnazen :(

peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 17.12.12 05:02
thuglifeberlin schrieb:
Hi,

wie ihr alle bereits wisst wurde ja vor ein paar monaten das btmg geändert und alle substanzen der rc verkäufer sind nun illegal. Gibt es bereits neue RCs, die nicht illegal sind ? Wenn ja, wäre mal cool wenn ihr ein paar nennt habe auf google nix gefunden. finde nur illegale substnazen :(

peace


Bitte was? Es sind bei weitem nicht alle illegal 0o.. Außerdem.. Nach was suchst du überhaupt? Upper? Psychedelika? Oder was?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.12.12 05:03
es sind doch noch nicht alle illegal? oder hab ich da was großes verpennt?! abgesehn davon gibts auch noch viele der illegalen rc's bei einigen vendors. und die bisher legalen rc's sind ja auch nich so ganz legal, und die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist, wenn man innerhalb der eu bestellt, doch recht gering. ich habe bestimmt schon 20 mal, vllt sogar öfter, illegale und halblegale substanzen über das internet bestellt.. zwar immer nur kleine mengen, aber nie is was schief gegangen!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 05:08
Hahaha

Jetzt habe ich gut gelacht und kann seelenruhig einschlafen.

Gute nacht !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.12.12 05:09
cloud schrieb:
Hahaha

Jetzt habe ich gut gelacht und kann seelenruhig einschlafen.

Gute nacht !


nacht^^
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.12 11:20
@ Thuglifeberlin:
Die Frage zeugt nicht wirklich von langer Vorarbeit aber hier stehen alle Substanzen, die mittlerweile Verboten durch das BtmG verboten sind:

BtmG

Alles was da nicht drin steht, ist nicht zwingend verboten.

Jedoch greift das amg, sobald eine Substanz zur Anwendung(Konsum) Importiert wird.

Alle Substanzen die noch nicht Verboten sind, kannst du relativ schnell herausfinden. Wenn dich eine Substanz interessiert und sie nicht im obrigen Link zu finden ist, dann ist sie nicht im BtmG.

Etwas mehr Eigenarbeit hätte diese Frage überflüssig gemacht.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 12:25
Und hier auch noch der passende Link im Drogen machen Schlagzeilen - Thread.

Zum Thema "nennt mir mal ein paar Substanzen": Empfehlungen werden hier nicht gegeben. Lies dich im Forum ein und stelle dann am besten spezifische Fragen zur Substanz.

Und damit schließe ich dann hier auch :)
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)