LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.04.04 16:20
Servus,

ich les mir grad ein Buch über Hypnose durch. Darin beschreibt der Autor die imense Macht der Hypnose bzw des Hypnotiseurs, der durch die Hypnose beim Patienten z. B. Krankheiten heilen kann und solche Dinge (Hab keine Lust, näher auf Hypnose einzugehn, wer bescheid weis, weis was ich mein, anonsten -> Google).

Wäre es nicht möglich eine physische Drogensucht durch Hypnose durchzuführen? Psychische Abhängigkeiten können durch Hypnose imho auf jeden Fall gelöst werden, aber bei physischer Abhänigkeit isses ja nich nur die Psyche..

Was denkt ihr?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.04 16:30
Wenn das möglich ist, bitte mehr Infos. ich dreh sonst noch ab. Bei mir ist es "nur" Kifferei, is aber auch nich grade ohne....
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.04.04 19:33
joa, ich les mich in dem Thema grad fit. Werd das dann mal in Selbsthypnose versuchen.. auch mit THC.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.04 18:16
soweit ich weis, gibts sowas sogar schon.
es ist ein russisches unternehmen in russland, aber auch in deutschland. ein bekannter aus russland berichtete uns vor einigen monaten von den erfolgen, die einige alkoholiker damit hatten. selbst nach jahrelangem dauerkonsum konnten sie nach diesem tag nicht mal an einem schnaps riechen, ohne dass ihnen schlecht wurde. als voraussetzung muss man die therapie selbst wollen, also nicht von der mutter oder lebensabschnittsgefährtin dazu gedrängt sein. jetzt bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, bei manchen oder sogar allen drogen muss man einen 1 oder 2 wöchigen entzug vor der therapie nachweisen.
leider ist es auch ziemlich kostspielig. cannabisentzug liegt glaub ich bei ca. 900 €.

den namen des unternehmens müsst ich mal raussuchen, wenn ich zu haus bin.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.04.04 19:04
Wer bezahlt einen Klinikentzug eigentlich. Die Krankenkasse?
Meine Drogen sind besser als deine!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.04.04 10:04
Naja, Hypnose ist für jeden durchführbar, dazu sind keine speziellen Vorraussetzungen notwendig.. von daher wären die 900,- Euro rausgeworfenes Geld
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)