LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.04 11:21
hallooooo, wollte mal aus neugier fragen, ob jemand schon tramadol gezoggen hat? ich hab gehört des soll übels ecklig sein, weiss vielleicht jemand ob die wirkung schneller einsetz? aber ich glaub mich haben die leute aus dem DF überzeugt, die meinten das es eckliger gar nicht geht :) glaub sogar verklumpft oda so?`weiss jhemand was

bitte,

danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.04 11:24
"ihr kennt mich, ich frage nach" *ggg
:ldt_rulez:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.04 12:09
Warum solltest du dir Trama in die Nase zeihen wenn du es auch einfach als Kapseln einnehmen kannst. Lohnt sich das wirklich sich die Nasenschleimhäute dadurch kaputtzumachen.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.04 13:09

Thomas_s2k schrieb:
Warum solltest du dir Trama in die Nase zeihen wenn du es auch einfach als Kapseln einnehmen kannst. Lohnt sich das wirklich sich die Nasenschleimhäute dadurch kaputtzumachen.



und genau das ist auch seine frage... :shock:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.04 14:24
wie es bekannt is bei anderen drogen, kommt nasal die wirkung schneller, und ich wollt wissen obs bei trama auch so ist! alles klar jungs?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.04 14:28
Thuggi du bist einfach zu oarg!
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.04 14:32
dankschön, hast du dich verschrieben und meinstes ARG oder ist OARG eine abkürzung? :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.04 14:54
Dialekt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.04 14:54
Dialekt?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.04 17:11
klingt stark nach bayrisch *g*
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.04 17:55

seductive schrieb:
klingt stark nach bayrisch *g*



na! des is ösi-slang!
auf boarisch dad ma's ned so song... woaß zwar agrat net wia, i ret ja a selbst ned so, aber "oarg" dad a wiener song glab i.
aber da werds a unterschiedlich sei in de verschiedene regionen... bei uns bracht ma a bloß zwanzg kilometer fahrn und scho redns wieda a bissal anders :lol:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.04.04 22:51
WAS KONSTRUKTIVES:
öhm,jah*handhochheb*ich hier...*lol*...
ööhm,also,geschmack is ja mal obereklig...als ob man zerbröseletes plastik zieht...naja...und das gefühl is so ne art nie endender nies-anfall(bei mir jedenfals...)...gebrannt hat es glaub ich nur bisschen...hm...weis garnichmehr...war eh shcon betäubt ;D
öhm,gebracht hats auchnich was,weil ich mir die menge nich gezogen hab die ich benötigte um etwas zu merken....zu scheusslich...da bleib ich lieber bei anderen zachen zum ziehen(wobei die irgendwie auch eklig sind,aber verdammtnochmal,man will mehr*g*)

also,nich empfehlenswert :D da jag ichs mir lieber durch die venen...mist...ich sollts echt mal machen...aber ich kann nich einfach freunde fragen ob sies mir spritzen...und selber bin ich 2x kläglich gescheitert...jajajaja...:D
Shemhamforash!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)