LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.01.13 04:41
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Silvester 2012/13 auf 2.0g Psilos, welcher von Asphyx1a geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.01.2013.

Diese Diskussion wurde am 02.01.2013 von nerzphar gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.13 04:49
zuletzt geändert: 02.01.13 05:06 durch nerzphar (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Ich hätte nie gedacht das man auf pilzen genauso wunderbare und euphorische lachanfälle haben kann wie auf z.B cannabinoiden oder LSD.


Meine Erfahrung sagt eher, das man auf Pilzen bis zu 6 Stunden durchlachen kann wenn man zu dritt oder viert, und ohne Ablenkung wie Musik einfach quatscht. Einfach herrlich :)

Zum TB: Lässt sich gut lesen, das Setting fand ich persönlich etwas seltsam für Pilze, da hätte ich eher etwas Natur gewählt bis zum Jahreswechsel(gut, A. und B. hätten das wohl etwas langweilig gefunden), im Wald entfalten sich die Optics erst so richtig wie ich finde. Rechtschreibung fand ich jetzt nicht sooo schlimm wie es der erste Satz es hat erahnen lassen, abgesehen von Groß- und Kleinschreibung halt, das Wirkungsspektrum der Pilze lässt sich auch gut rauslesen.

Ein schöner Bericht den man gut lesen kann, aber irgendetwas für den WOW!-Effekt hat gefehlt.

Wertung: 7/10 :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.13 10:28
Das stimmt. Gefühle werden bei mir sehr gesteigert, natürlich auch das Glücksgefühl. Bin dann unsagbar dankbar für banale Dinge. Gibt wahrscheinlich Substanzen, die das ganze nochmal übertreffen, aber auf Pilzen ist die ohnehin schon wunderbare Natur noch schöner, an der ich mich erfreue.
Schade, dass du es geschafft hast, den letzten Teil nicht ausführlich zu beschreiben. Aber ein Pilztrip muss nicht immer ein WOW Effekt haben.
Finde den Bericht trotzdem ganz in Ordnung.

7/10
- Wer bist du, dass du den Wert des Lebens höher schätzt, als den Wert des Todes? -
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.13 10:33
akwa86 schrieb:
Aber ein Pilztrip muss nicht immer ein WOW Effekt haben.


Das meinte ich auch nicht, ich meinte den WOW Effekt vom Bericht. Etwas das das lesen noch interessanter macht. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.13 10:45
Vielleicht wenn er auf das Feuerwerk am Ende eingegangen wäre. Aber das Set&Setting ist nun mal auch nicht sonderlich spektakulär gewesen.
Stelle mir grad den ganzen Krach auf Pilzen vor.....ne danke :D
- Wer bist du, dass du den Wert des Lebens höher schätzt, als den Wert des Todes? -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.13 16:14
Schöner Trip bericht, hatte auch mit den Gedanken gespielt an Silvester Pilze zu nehmen, habe mich dann aber doch umentschieden. Ich habe mal 8 Punkte gegeben. Außerdem habe ich in deinen Profil gelesen, dass du in Bremerhaven wohnst? Ich gehe dort zufälligerweise zur Schule, die Welt ist ein Dorf :D.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 03.01.13 19:55
zuletzt geändert: 17.04.13 02:06 durch Asphyx1a (insgesamt 1 mal geändert)
xJulzx schrieb:
Schöner Trip bericht, hatte auch mit den Gedanken gespielt an Silvester Pilze zu nehmen, habe mich dann aber doch umentschieden. Ich habe mal 8 Punkte gegeben. Außerdem habe ich in deinen Profil gelesen, dass du in Bremerhaven wohnst? Ich gehe dort zufälligerweise zur Schule, die Welt ist ein Dorf :D.


Ja ich wohn im schönen B********* :D schalt dochmal deinen PN's frei oderso dann können wir uns austauschen :D
"Wer das weiße Rauschen sieht hat den Zustand der höchsten Erleuchtung erreicht. Wer das weiße Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.13 21:02
Ok, werde ich machen.
Edit: Ich habe mich mal per Mail bei dir gemeldet, weil der private Chat hier ausgestellt wurde.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)