LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.02.13 19:53
zuletzt geändert: 06.02.13 00:12 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, mein Problem ist eigentlich ganz einfach, fast jedes mal wenn ich WEED rauche dann schmiere ich komplett ab. Alles dreht sich, ich kann nichtmehr reden, die Zunge ist fast taub, laufen tue ich wie ein behinderter auf Opium dem man den Krückstock weggenommen hat und ich hab solche "jumps" ich schau ans ende der straße und fühl mich als wäre ich dort, schau ich kurz auf den boden realisier ich, dass ich doch noch 100meter davon weg bin. das zieht mich dann so ekelhaft das ich am liebsten umfallen möchte. Eigentlich hält mich dann nur die Panik auf den beinen einer könnte die bullen rufen ...

Jedenfalls wollte ich mal wissen, was ich dagegen machen kann oder obs einfach daran liegt das ichs nicht gewohnt bin?
Ich bin nicht raucher, rauche weed maximal einmal im Monat und wenn ich rauche, auf lunge. (Hab da auch schon schöne dreher gehabt, wovon ich dann 10min etwas ruhier war, aber es dann wieder ging und das obwohl wir ne türkische runde gemacht hatten). Beim letzens mal bin ich nach 3-5zügen einfach komplett geschmiert und das obwohl ich, nachdem ich feststgestellt hab das ich nicht mehr brauche, auch nicht mehr gezogen hab.
wenn ich zb shisha rauche, da kann ich die komplette lunge ohne zwischen drin zu atmen 3-5x komplett vollballern und bin danach grade mal drisslig, vllt bissle down aber das legt sich nach maximal ner viertel stunde wieder.

also wtf is wrong gooby?
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 06.02.2013 00:12

Titel aussagekräftiger gemacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.13 19:58
Schonmal ohne Tabak versucht?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 20:01
Entweder Tabak, oder es ist für dich zu viel. Mach mal paar Züge weniger.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.02.13 20:42
Also ich würd auch auf jeden Fall ohne Tabak (also Bong oder Pur-Joint) rauchen, und dann jeweils nur 1-2 Züge und dann erstmal abwarten was passiert ;) kannst du garantieren dass dein Weed ungestreckt ist??
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.13 20:49
Du rauchst zuviel.

Probiere es mit weniger Gras. Ich hab das selbe Problem. Wenn ich richtig viel Cannabis auf einmal rauche und ohne Toleranz geht es richtig zur Sache, das ist dann schon richtig trippig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.13 22:24
Aszension schrieb:
laufen tue ich wie ein behinderter auf Opium dem man den Krückstock weggenommen


Bisschen mehr Respekt bitte, über Behinderungen macht man sich nicht lustig. Ansonsten einfach das Kiffen sein lassen wenn du es nicht verträgst.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 23:23
Was ist denn das bitteschön für ein Thread-Titel?!
Kannst du dich nicht etwas besser ausdrücken, z.B. in der Art wie "Unwohlsein induziert durch Cannabiskonsum"?
Das wäre meiner Meinung nach ein bisschen aufschlussreicher..

Naja, aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Versuche dein Gras möglichst ohne Tabak zu rauchen und besorg dir eine Pfeife (keine Bong) - Damit kannst du sehr gut dosieren und dich an deine Optimal-Dosis herantasten.

Kennst du eventuell die Sorte Wiet, die du rauchst?


Gruß,
DopeAmin

The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.13 23:35
zuletzt geändert: 05.02.13 23:51 durch Dreadhead92 (insgesamt 1 mal geändert)
schrieb:
Kennst du eventuell die Sorte Wiet, die du rauchst?


Ich glaube ''Wiet'' raucht er garnicht, hahaha!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.13 00:05
http://www.uitmuntend.de/woordenboek/wiet/ ;)
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.13 00:30
Hund schrieb:


Dank je wel^^
The world is a wonderfully weird place!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.02.13 17:13
@dionysos
nein, nur stärkere mischung, aber ich glaub ich hab einfach nie normal rauchen gelernt. das erste mal rauchen war direkt shisha und da hab ich mit lungen zügen angefangen.
ich hab also prinzipiell immer den normalen "drang" zu ziehen und es auch schön in der lunge ankommen zu lassen.

@ganja4u
keine sorge zum raucher werd ich eh nicht, find ich einfach nicht attraktiv. aber ich werd deinen rat mal beherzigen und die mischen kleiner machen. wieso entwickelt sich bei thc eigentlich eine toleranz, dachte das geht recht schnell aus dem blut raus etc? also quasi jeder der nur alle 1-2wochen raucht dürfte doch keine toleranz haben oder? ach da muss ich mich noch eingehend informieren.

@warlord
hab mal bong ausprobiert, da hat es mich auch erst gelegt und ich war etwa 10min in der welt, in der ich auch an besagtem abend war. danach isses aber wieder abgeklungen und ich konnte mich vor allem noch bewegen und reden ;) allerdings mag ich dieses B00m und weg nicht so sehr, wäre schön nen keller fürs haschkekse backen zu haben :DD

@capncook
sowas wie "nicht vertragen" gibts in meiner vorstellung einfach nicht. und ich hatte nicht vor mich lustig zu machen, ich wollte nur veranschaulichen wie es ausgesehen haben muss.

@dope
ne kenn die sorte leider nicht. eine pfeife sagst du? hmm hast du da vllt ein paar vorschläge, du meinst doch nicht diese normalen holz dinger die der ein oder andere opi öfter mal raucht :)?
PS: thread titel ist geändert worden


werd am we mal euren ratschlägen folge leisten ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.13 17:54
aszension schrieb:
sowas wie "nicht vertragen" gibts in meiner vorstellung einfach nicht


Natürlich gibts sowas... Was für ne dumme Einstellung. Wenn dir dein Körper zeigt, dass er mit THC nicht funktioniert dann lass es doch einfach bleiben und such dir was anderes. Warum sollte man den ne Droge nehmen, wenn man sich nach dem Konsum schlechter fühlt als davor? Kiffst du weil dir die Wirkung gefällt oder weil du vor deinen Jungs cool sein willst?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.02.13 18:12
Aszension schrieb:
sowas wie "nicht vertragen" gibts in meiner vorstellung einfach nicht...


Und wie es das gibt.

Ich kenne Leute die können nicht einmal am Joint ziehen ohne gleich heftige Panikattacken und Angstzustände zu bekommen.
Wenn du es nicht verträgst lass es doch einfach.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.13 18:56
Aszension schrieb:
@dope
ne kenn die sorte leider nicht. eine pfeife sagst du? hmm hast du da vllt ein paar vorschläge, du meinst doch nicht diese normalen holz dinger die der ein oder andere opi öfter mal raucht :)?


Ok.
Als ich gestern Abend von einer Pfeife schrieb, dachte ich nicht an eine traditionelle "Opi"-Tabakpfeife, sonder eher an diese kleinen (Gras-)Glaspfeifen, die man in diversen Headshops erwerben kann.

Gruß,
DopeAmin
The world is a wonderfully weird place!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.02.13 12:24
Also ich glaub das erst wenn ich es sehe. Und daher geb ich der Sache noch eine chance, reduzier maximal und mach echt super langsam. Wenns das nicht läuft, kann es nur daran liegen das mein Körper das THC abstoßt wie ihr das schon gesagt habt. Aber generell, solange man nicht allergisch ist, wieso sollte man es nicht vertragen?

bericht kommt wieder rein ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »