LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.13 15:32
zuletzt geändert: 06.03.13 15:45 durch nudelholz (insgesamt 3 mal geändert)
Servuz Leute!

Vor ca. 2 Wochen bin ich zum 1.x in den Genuss eines Kratomrausches gekommen. Habe schon vorher mal etwas konsumiert, aber nie genug um etwas zu verspüren. Vor 2 Wochen habe ich dann am we 5g ca. konsumiert, das nächste we wd 5 ca. Vergangenen Freitag dann 12g und diese Woche Montag+Dienstag (gestern) je 6g.

Als letztes habe ich hauptsächlich folgende Sorten konsumiert:

Borneo White Vein
Borneo Red Enhanced

Habe echt schöne Stunden dadurch gehabt, aber jetzt sind mir seit gestern Morgen rote, juckende Hautstellen an meinem ganzen Körper aufgefallen (ca. 1 Dutzend).
Was haltet ihr davon? Mückenstiche können es ja eigtl bei den jetzigen Temperaturen noch keine sein, hab auch ewig keine stechenden Insekten mehr gesehen :D

Hier ein paar Bilder:

auf meiner Schulter
Link1
auf meiner Wade
Link2

Wäre für Eure Antworten echt sehr dankbar!!

Greeeezzz Euer Koch Heisenberg
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 06.03.2013 15:45

Kitty: Links zu den Bildern (hoffentlich) gefixt.
Nudel: auch probiert zu fixen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.13 15:37
Sind's wirklich pickelmäßige Dinger oder nur rote Flecken? Vielleicht vom rumkratzen? Meine Füße sind auch manchmal ziemlich rot vom rumgekratze - Opiatjuckreiz ftw!

Edit: Hast du 'ne Katze? Vielleicht sind's Flohbisse.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.03.13 15:46
das sieht sehr seltsam aus. kannst du das ergebnis reproduzieren wenn du kratom konsumierst?

ich denke nicht das kratom sowas auslöst. juckreiz ja, aber rote flecken?
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.13 15:58
heart cooks brain schrieb:
Sind's wirklich pickelmäßige Dinger oder nur rote Flecken? Vielleicht vom rumkratzen? Meine Füße sind auch manchmal ziemlich rot vom rumgekratze - Opiatjuckreiz ftw!

Edit: Hast du 'ne Katze? Vielleicht sind's Flohbisse.


Die Dinger sind wirklich mehr rote, juckende Flecken, aber beim Fühlen, ist die Haut hart dadrunter.

Mit den Flöhen ist ne Idee, hab echt ne Katze, die sogar letztens öfters bei mir im Bett gepennt hat xD

Vom Kratzen kommen die teile auf keinen fall, weil ich eigtl während des Kratomkonsums gar keinen großen Juckreiz verspürt habe.

@Acaine: Ich hab keine Lust das Ergebnis zu reproduzieren^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.13 16:01
Hatte auch mal Flöhe im Bett, dank meiner Katze. Die Bisse jucken ziemlich, und es sind meistens mehrere an einer Stelle. Schau mal ob du auf deiner Katze welche findest, also Flöhe. Oder Floh-Kot, so schwarzes, kleines Zeugs.

BTW: Kann mir aber auch nicht vorstellen dass es vom Kratom alleine ( also ohne Kratzen ) kommt. Wäre ja auch seltsam, nur an zwei verschiedenen Stellen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.13 16:10
Die beiden Bilder sollten nur Beispiele sein. Hab ungefähr ein dutzend, aber halt wirklich am ganzen körper quer verteilt, außer 2 am Hals und 5 auf einer Schulter, die enger beieinander liegen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.13 16:39
zuletzt geändert: 06.03.13 18:40 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Nimm mal ein bisschen Cetirizin und guck ob dein Ausschlag davon weggeht, wenn ja dann ist es eine allergische Reaktion. Ich halte es aber für viel wahrscheinlicher, dass du allergisch auf Pollen oder irgendein bestimmtes Gewächs reagierst als auf das Kratom. Würde auch mit dem aufkommenden Frühling zeitlich ganz gut zusammenpassen. Kannst ja ma googlen nach Nesselfieber, dass sieht mir bei dir sehr dannach aus.



lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.03.13 16:53
capncook schrieb:
Nimm mal ein bisschen Certizerin


Cetirizin.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 13:37
ehemaliges Mitglied schrieb:
Nimm mal ein bisschen Cetirizin und guck ob dein Ausschlag davon weggeht, wenn ja dann ist es eine allergische Reaktion. Ich halte es aber für viel wahrscheinlicher, dass du allergisch auf Pollen oder irgendein bestimmtes Gewächs reagierst als auf das Kratom. Würde auch mit dem aufkommenden Frühling zeitlich ganz gut zusammenpassen. Kannst ja ma googlen nach Nesselfieber, dass sieht mir bei dir sehr dannach aus.



lg


Naja Opiate lösen bekanntlich eine Histaminreaktion im Körper aus. Ich hab auch öfter Hautprobleme nach Opiatkonsum (auch bei Kratom) was dann genau wie beim TE aussieht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 14:50
Ich hatte bei meinem zweiten Kratom versuch, kleine pickelchen um den Mund herum. Nach ein, zwei Wochen täglichem Konsum.
Ergooglet habe ich dann das sowas wohl bei übermäßigem Gewürz verzehr auftreten kann. Nach einigen Tagen ist es dann verschwunden obwohl ich weiter täglich konsumiert habe. Kann natürlich sein das es etwas anderes war oder durchs Histamin wobei ich bei anderen Opis nie wirklich viel Histamin ausschütte. Das war früher mal schlimmer.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.13 18:53
Ich kann nur sagen, dass ich nie irgendwelche roten Pickel hatte, abgesehen von dem typischen Juckreiz, der aber kaum stört. Eventuell hast du eine Allergie, aber dann wärst du einer von wenigen bei denen soetwas vorliegt, denn außer bei dir wäre mir kein weiterer Fall bekannt, bei dem Kratom eine Allergische Reaktion ausgelöst haben könnte. Es könnte sein dass es von Kratom kommt, es könnte aber auch von anderen Faktoren abhängen. Hast du vllt. irgendwas gegessen vor der Einnahme oder nimmst du Medikamente?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.03.13 20:27
Das Problem bei Kratom und anderen Naturdrogen ist ja, dass es so verdammt viele Stoffe beinhaltet auf die jeder Mensch anders reagiert und theoretisch allergische Reaktionen bekommen kann. Ich denke, was genauer wird dir keiner sagen können.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)