LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.13 13:22
zuletzt geändert: 15.03.13 18:13 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Moin,

will mich erstmal vorstellen; Ich bin der S., 18 Jahre alt, komme natürlich aus Hamburg und bin grade in einer sehr ausgeprägten experimentellen Phase des Lebens, heisst Ich bin wirklich für fast alles offen.
Bin ziemlich neu in dieser psychedelischen Szene und suche jemanden der sich gut mit dem Kram auskennt, schon viel erlebt und mir einfach mal erzählt wie das alles so ist. Ich selber habe schon ein paar Erfahrungen damit gemacht, zwar keine hochspektakulären und bewusstseinserweiternden aber nunja ;D..

Warum? Darum. Würde mich echt über paar Rückmeldungen freuen!


 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 15.03.2013 18:13

Gesuche und Angebote zum gemeinsamen Substanzkonsum von illegalisierten Substanzen sind in diesem Forum nicht gestattet. Du kannst bei jedem Träumer rechts auf "Bitte um Kontaktaufnahme" gehen. Derjenige bekommt dann deine Mailadresse zugestellt und meldet sich bei Interesse.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.13 13:37
für Hamburg war ja sowieso mal wieder ein Treffen geplant, ist das eigentlich schon gelaufen, oder im Sande verlaufen?
Mein Abi hab ich jetzt ab Montag durch, dannach bin ich wieder für alles zu haben.

Deswegen verlink ich mal hier das Hamburg-Treffen.
Da könnt man sich ja kennen lernen, oder wiedersehen.
Hamburg-Treffen-Thread
Frag doch in diesem Thread nochmal an, vielleicht könn wa da mal wieder was starten.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.13 16:17
Hi, hab meine Prüfungsphase auch bald durch und bin mitte april wieder in Hamburg. Wäre auch für ein treffen zu haben.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.13 01:13
Ok also scheint als wären hier schon noch ein paar an nem treffen interessiert aber irgendwie ergreift hier keine die initiative.. ollidelic hast du zufällig skype`?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)