LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.04 13:47
serz,

tut ihr es? ya, warum?


ich habs früher regelmäßig gemacht, wenn der konsum täglich war...man urlaub hatte...da war dann schon mal fast jeden tag stoned fahrn, zwar nich gleich nach dem konsum von mari, sondern eben wenn erst ca 2h vorbei waren....erst chillen....dann evtl schickung durch bullen, aber keine hammerz schickung nach ner tüte :D

ausnahmen warn n köplfe, danach sofort zur arbeit =)

tüte auf er autobahn weil streß mit (ex)freundin


heute hab ich ärger mit den bullen, weil aufgehalten auf der autobahn, 11 uhr nl mari/ 18 uhr bundesgrenzschutz bw


breit fahren ist schon geil, aber heut frag ich mich, ob es das wert ist....da is mia der lappen doch mehr wert.....als das breit rumgefahre...

is halt einfach shice

warum gibts kein haschtaxi? führ leutz die stoned sind und noch auto fahren müssen, aba nich können/dürfen...^^

aber dann die leutz außer disco rauslassen, voll besoffen und keiner kümmer sich darum....und dann, die folgen - tote, unfälle

und wann höre ich was, über thc am steuer und tote? .....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.04.04 19:27
es mag sein, dass du es toll findest, aber es ist verantwortungslos!

ich fahr nichtmal, wenn ich an nem bier genippt hab!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.04 19:39

psYcho4kTiv schrieb:

warum gibts kein haschtaxi? führ leutz die stoned sind und noch auto fahren müssen, aba nich können/dürfen...^^



wei es zb. öffentliche verkehrsmittel gibt.


Zitat:

aber dann die leutz außer disco rauslassen, voll besoffen und keiner kümmer sich darum....und dann, die folgen - tote, unfälle



jeder konsumiert auf seine eigne verantwortung und müsste, irgendwann wissen, wann schluss is. einige wissens nich, aber das sind se selber schuld, wenn so viel gesoffen wird, dass man nich mehr laufen kann und nur noch gülle labert.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.04 00:11
nee, find autofahren im rausch auch verantwortungslos.
ich kenn mich bekifft nur zu gut und weis, dass ich oft abgelenkt und n wenig verträumt bin. wenn da n kind auf die straße läuft...

wenn ich das auto dabei habe und kiffe, dann wird erst wieder nach ca. 5 std. wieder gefahren. kommt aber eher seltener vor.


kenn auch n paar leute, die ständig dicht fahren. wenn sie dann auf konzerte oder so fahren, zieht der beifahrer die bong hoch und der fahrer raucht sie während der fahrt auf der autobahn. das ist verdammt bekloppt. es kann immer wieder vorkommen, dass man ne bong, aus welchen gründen auch immer, nicht gut verträgt und möglicherweise sogar nen kreislaufzusammenbruch bekommt, bei 130 km/h nicht gerade gut.

also entweder nicht kiffen, oder das auto zu hause stehen lassen !
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.04 00:32
Ich hab selber noch kein Auto! Aber ich hab mir vorgenommen nie unter Drogeneinfluss zu fahren!

Ich kenn auch einige Leute, die eigentlich nur dicht fahren... (bei denen is meistens des Problem --> Wann sollen sie sonst fahren?)

Dann gibt's noch die Spezialisten (lol @ "The W") die ohne Lappen um 5e morgens mit 2 Kumpels aufs Feld fahren. Ne Tüte rauchen. Wieder zurück fahren und dann geblitzt werden... (*g* des Bild würd ich scho mal gern sehn...)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.04 21:25

Zitat:
breit fahren ist schon geil, aber heut frag ich mich, ob es das wert ist....da is mia der lappen doch mehr wert.....als das breit rumgefahre...



und der fuehrerschein ist alles worueber du dir sorgen machst? :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.04 22:56
kann da auch einen. der junge ist soo hohl.
hat sich ohne führerschein bei irgend nem typen n auto für billig geld geholt und ist ohne numernschild rumgefahren. nach n paar tagen haben ihn die bullen angehalten. hohe geldstrafe und er durfte den führerschein erst n ein oder zwei jahren machen. er lernt nicht draus und betrink und bekifft sich bis zum geh nicht mehr. setzt sich dann voller mut hinters steuer und rast mit 80 in ne rechtwinklige kurve im dorf und landet am baum. noch höhere geldstrafe und er durfte den führerschein für noch längere zeit nicht machen. zwischenzeitlich war er für 2 wochen im jugendknast und hat sich danach wieder n auto gekauft. wieder ist er besoffen und bekifft irgendwo drangefahren und hat sogar sich und seinen beifahrer (beide nicht angeschnallt) schwer verletzt.

Sowas ist ne gefahr für die Gesellschaft.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.04 00:59
ich hab zwar noch kein auto , aber wenn ich eins habe werde ich es denk ich mal nicht machen.
habe aber auch freunde die fahren nach nem liter wodka noch ok... denk ich jedenfalls immer wenn ich mitfahre und auch total blau bin :twisted:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.04 15:35
Ich gönne es echt jedem, der seinen führerschein verliert, weil er breit/besoffen gefahren ist.
Ok, ich bin auch schon oft genug mit alkohol gefahren, aber immer unter 0,5 Promille (wurde schon oft genug angehalten, ich glaub da is der Hippi bus dran schuld :D), nur ich werde nie mit thc oder andern drogen fahren (und habs auch noch nie getan)
Es ist einfach zu verantwortungslos.....jaja....ich weiss schon....ihr fahrt ja eh alle stoned besser als nüchtern.....aber eine meiner besten freundinnen hat ihr leben aufm motorrad gelassen, weil so en penner dachte, er müsste total zugedröhnt noch auto fahren. Er ist ihr frontal draufgefahren, sie starb noch an der Unfallstelle! :cry:
Also überlegts euch doch bitte vorher ob ihr noch fahrt, ich meine es gibt noch genügend andere möglichkeiten heimzukommen (bus, taxi mit mehreren leuten ist auch gut bezahlbar)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)