LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.05.13 17:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wie ich vom Mann zur Prinzesinn wurde., welcher von N3train0r geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.05.2013.

Diese Diskussion wurde am 08.05.2013 von Baumzwiebel gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.05.13 17:15
Dachte schon, 22mg 2C-P, da habt ihr aber wenig erlebt für, aber während des Lesens habe ich gemerkt das es sich um 4-ho-met handelt. Dazu passt die Beschreibung super, hab mal 7 Punkte gegeben, musste herzhaft lachen an der Stelle mit dem Eis und der Decke, kenn so was. An einer Stelle muss noch 2C-P durch 4-ho-met ersetzt werden und du hättest mehr auf die Gefühle und Gedanken eingehen können, aber der Schreibstil ist schön locker, gefällt mir.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.13 20:42
Danke! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.13 14:10
Servus,
HAHA,
Ich fand es bis zum Eis eher durchschnittlich, doch dann musste ich einfach laut lachcen und habe mich gefreut! Sehr geile Stelle.

Habe mir im Kopf bildlich vorgestellt, wie 3 kompleett verspulte Menschen in einem Zimmer sind und der eine auf einmal anfängt mit seinem Wassereis zu sprechen.
Beste wo gibt.


10/10 weil ich laut lachen musste, paßiert sonst nur bei Family Guy!



Mit vielen Grüßen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 00:29
Echt unterhaltsamer Bericht! Man kann es sich echt gut vorstellen was ihr erlebt habt.
8 Punkte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.13 02:27
Fand ich auch mal gut :D Ein sehr erheiternder Tripbericht, sowas ist auch einfach spitze, leichte Kost ^^

10/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)