LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 21:16
zuletzt geändert: 15.05.13 21:35 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
ich habe laut kollege 75 prozent plus minus reinheit bekommen da ich aber gerne größere nasen ziehe und nicht gleich ne waage holen möchte .Wie kann ich dieses aufstrecken damit ich größere ziehen kann?
 
Kommentar von kiffikiffi (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.05.2013 21:35

editiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.13 21:33
Braucht man dafür wirklich einen neuen Thread?
Du kannst beispielsweise Milchzucker als Streckmittel verwenden.
Achte aber darauf, dass Du sehr gut vermischst, damit keine Hotspots entstehen --> Gefahr einer starken Überdosis.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.05.13 22:13
Bei Milchzucker hab ich und auch Freunde oft das Problem, dass das aufn Magen geht, also man erstmal aufn Pott muss, was z.B. im Club ja doof ist, ich empfehle Speisestärke, selbst probiert, klappt super. Reines Coffein ginge noch, find ich aber ekelig, da mir Coffein so wie so nicht bekommt. Zu dem verstärken sich die Substanzen und Overdose Coffein plättet auch während es gleichzeitig hibbelig macht...also meine Empfehlung: Speisestärke. Kannst es dir ja noch mit Lebensmittelfarbe einfärben und Backaroma dazu, dann schmeckts auch und macht was her. ;)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.13 22:41
wie soll das eigentlich funktionieren mit dem einfärben ?

meine versuche mit lebensmittelfarbe und pep endeten in farbigen klumpen ...


"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.05.13 22:50
Die Farbigen Klumpen trocknen und das Pulver dann schnupfen oder bei feuchtem Speed zu ner homogenen Paste verrühren müsste doch klappen, habs auch noch nicht probiert. Hat das jmd. mit Aroma schon mal versucht? Wir hatten hier mal "Erdbeerpep", war wohl iwie aromatisiert, war auch leicht rosa, das lag aber imo. an Verunreinigungen durch Jod.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 23:41
Strecken - Eins wurde noch nicht genannt: dextroenergie oder Obengenanntes.

Aroma: Es gibt auch Lebensmittel-aromen in "Pulver-form". Sonst würde ich die Aromen auf Milchzucker tropfen, trocknen lassen, das wieder mörsern und beimischen, ist aber bisschen unnötig.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.05.13 23:49
Aber stylisch und mit Wiedererkennungswert. ;)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.13 00:01
Wie jessey bei Breaking bad mit seinem Chilli-P ? xD Naja ich finde das amphe-aroma schon ganz lecker würde das nicht übertönen wollen.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.13 00:53
Nimm Kaffeeweisser, das ist perfekt dafür und geht auch nicht so auf den Magen wie die anderen üblichen Streckstoffe
It's better to burn out than to fade away

Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.13 01:13
Am Umgänglichsten ist wohl Edelweiß (Komisch, dass es noch keiner genannt hat..)
Das bekommt man in der Apotheke ohne Probleme :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.13 02:20
Wolfhound schrieb:
Am Umgänglichsten ist wohl Edelweiß (Komisch, dass es noch keiner genannt hat..)
Das bekommt man in der Apotheke ohne Probleme :)


Was denkst du was Edelweiss ist?
Ein kleiner tipp, es wurde bereits genannt und es geht genauso auf den Magen wie Edelweiss
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.05.13 07:34
Ich hatte, zusammen mit Freunden, nie Magenprobleme mit Laktose oder hätte öfter aufs Klo gemusst. Dann dürfte man ja, auch als nicht laktoseintolerante Person, kein Glas Milch mehr trinken^^.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.13 08:41
Baumzwiebel schrieb:
Die Farbigen Klumpen trocknen und das Pulver dann schnupfen oder bei feuchtem Speed zu ner homogenen Paste verrühren müsste doch klappen, habs auch noch nicht probiert.


Ich hatte die Klumpen in Pulver zerkleinert , aber schön sah das dann auch nicht mehr aus , hier und da noch weiße sprenkler oder viel zu viel farbe. Nach gefühlten Stunden des zerkleinerns und Vermischen wurden da raus dann 3 baggys mit rot , blau und grünen pep , welches ich aber nicht mehr gezogen sondern gebombt habe.

Richtig gestrahlt wie man das so aus dem internet o.ä kennt hat das zeug auch nicht mehr
Vielleicht hätte ich Wasser beimengen sollen um die Farbe zu verdünnen ?
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.14 20:05
Statt Milchzucker wäre Mannitol mMn ein sehr gut geeignetes harmloses Streckmittel. Ist hier weniger verbreitet - eher in Ländern wie Spanien und Italien. Lässt sich aber prima vermischen mit Amphetamin sowie Kokain.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.14 22:05
Noch ein Tipp: Kreatin

Selber keine Erfahrung damit, aber habe dies mal gesagt bekommen, dass einige Dealer dies benutzen. Ist eigentlich ein Aufbaumittel für Muskeln und kommt natürlich im menschlichen Organismus vor.

ૐ Der Sinn ergibt sich aus uns Selbst ૐ
..........................................................
ૐ.......Truth, Peace, Love, Acid!!!.......ૐ

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »