LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.04 12:20
hab zufaellig im medizinschraenkchen ne packung PARACETAMOL gefunden. 500mg paracetamol, 30mg codein. hab gerade eine auf leeren magen genommen wegen vertraeglichkeit und muss sagen, wow (fuer eine).
bei hoeheren dosen wollt ich jedoch das paracetamol rausfiltern...nun zu den fragen:
wieviel sollte ich jetzt so nehmen? hab an 90/120 erstma gedacht...die KOENNTE ich auch noch mit dem paracetamol nehmen aber gesuender ist denk ich zu extrahieren..
und zur extraktionsmethode: ich bin mit den temperaturen ein bisschen durcheinander gekommen. einmal les ich dass codein ab 40grad teilweise zerstoert wird, einmal (in der erowid faq) dass man das ganze in warmen/heissen wasser loesen soll und dann abkuehlen. und wieviel wasser sollte ich bei den mengen codein verwenden?
ich habe nicht vor den stoff regelmaessig zu nehmen (hab ja auch nur eine packung..). ich schreib jetzt in 3 wochen abitur und wollt halt was zum ablenken :twisted:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.04 14:22
aaaaaaaaaaaaaaalso....
der text war der, wo es heisst:
in 31 grad warmen wasser lösen sich:
-1 gramm paracetamol in 70ml
-1 grammcodein in 2.3ml

in21 grad warmen wasser lösen sich:
-1 gramm paracetamol in 150ml
-1 gramm codein in 0.7ml

idee ist, wie man sieht, dass sich parcetamol schlecht in kälterem wasser löst.
nun nimmst du (es hört sich falsch an, aber naja) warmes wasser so 30-35 grad.
das sorgt dafür, dass sich die tabletten lösen.
dann kühlst du die ganze schlotze so tief wie möglich, aber naja nicht gefreien lassen ist klar :wink:
das zeug filsterst durch nen kaffeefilter. den das paracetmol hat hat keine mögl. mehr gelöst zu sein.
das codein hingegen schon.
bei dir: 90-120mg codein entsprechen 1500-2000mg paracetamol.
da reichen 30-40ml...
ABER es muss immer die auflösung der tabletten gewhrleistet sein.
aalso nicht, weil sich 1gramm codein in bei 21 in 0.7ml wasser löst
nur 0.7ml bentutzen. weil die pampe die da rauskommt kannste wohl
kaum filtern...
hoffe das war verständlich...

und natürlich: herzlich wollkommen & n guten aufenthalt :mrgreen:

BumhunteR


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.04 10:30
zuletzt geändert: 05.03.10 15:05 durch schach58 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen!!!dies ist mein letzter Artikel in diesem Forum.Möchte nur kurz meine erfahrung mit Codein schreiben.Habe Diehydrocodein(Remedazen) Retardkapseln mit 30mg Codein als Heroinersatz benutzt.Hier in NRW haben die Ärzte es für Junkies auf Rezept verschrieben.War vor 9 jahren noch kein BTM.Später gabs dann den Codeinsaft,weil wesentlich billiger.Die Pharmabetriebe haben TONNEN von dem Zeug verkauft.Alle wurden Reich(Ärzte,Apotheker,Hersteller)nur die Junkies sind genauso zugeknallt rummgerannt wie immer.Nach 3 Monaten war ich auf einer Dosis von 3 Gramm Codein am Tag.Das sind 100 Tabletten a 30mg.Gemerkt habe ich davon aber fast nichts mehr.Mit dieser Dosis war ich noch nicht der höchstdosierte.Soviel zur Tolleranz von Codein.Das geht ganz schnell.Bin mit 3 Stück am Tag angefangen.Nebenbei noch Rohypnol und Diazepam.Echt super Hustenmittel.Jetzt nehm ich nur noch Polamedon.Nach so vielen jahren werd ich wohl nie wieder ganz clean werden.MFG schach58
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.04 12:59
also 2 pillen könntest du durchaus davon einwerfen ohne schäden oder nebenwirkungen von dem pcm befürchten zu müssen...
wenn du von einer schon gut was merkst, müssten 2 ja auch vorerst reichen ;)
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.04 19:30
also ich hab 4 tabs einmal mit und einmal ohne extraktion genommen. wirkung war ziemlich identisch. denk meine leber packt einmalig 2g pcm schon...trinke auch kaum alk.
next time wird denk ich 6 tabs, also 180mg codein, dann aber nur noch extrahiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.06.04 22:12
hatte jetz mal 2x 60mg Codein Tabletten gegen Husten und dazu noch 2 Paracetamol

also 120mg Codein dazu 3 Bier und echt Hammer hat richtig Spaß gemacht fast so glücklich wie auf Teile und fast genau so verspult
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.04 23:10
Punkt1: Ist zwar scho ein bisschen her mit dem threat aber Paracetamol kannste einmalig scho höher dosieren: Das Zeug fickt halt die Leber wie Sau, Ich kenn da so ne PTA(sowas wie apotekenhelferin) Die hat sich mehrmals Paracetamol gebaut um dicht davon zu werden!!!Die muss es ja wissen, oder?
Ich mein gesund ist es bestimmt nicht aber da gibs ja auch Zäpfchen(iiiiiihhh) und die entalten pro U-Boot auch 1000 mg Paracetamol.

Und was soll man tun, ich denk nicht das n teil, oder sonnstiges wie Pilze,ect. gesünder sind als das zeug.

Punkt2
Mit der Umkristallisation(was ihr Extraktion nennt) das ist schon ein guter weg, aber wie ist es den mit der adsorption vom Codein an das Paracetamol das Kristalin auf dem filter/oder in lösung ist? Ich mein wenn ihr schreibt 500mg Paracet. auf 30 mg(pro tabl.) codein da bleibt doch die hälfte aufm Paracetamol/Filter hängen. Durch auswaschen mit wasser ändert man das Gleichgewicht doch nur, und immer mehr paracetamol geht in lösung!---> folglich denke ich mir brings gar nicht so viel ist eher ein verlust, oder?

Ich weiß natürlich das keiner von euch das machen würde(ist ja illegal) aber wer sich mit der Theorie beschäftigt hat könnte mir ja mal schreiben ob das falsch ist was ich denk oder obs wirklich net viel mehr bringt.

Das alles ist nur ein gedankengang, ich möchte nicht behaupten das der Punkt 2 stimmt! Belehrt mich bitte!!THX CHEMIK
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.04 23:04
Mm ich möchte zu meiner obigen aussage(Punkt 1) nochmal was hinzufügen: Ich hab jetzt ein paar codein mit indsgesamt ca. 1250 mg paracetamol und 750 mg propyphenazon geworfen und heute tut mir meine Niere wie sau weh.War aber ein geiler rausch!
Ich hab meine Lexion gelernt und will jedem davon abraten so viel Paracetamol einzuwerfen.

Kann natürlich auch an dem propyphenazon liegen aber ausprobieren würd ichs nicht nochmal!
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.04 23:14
Also ich glaub diese Menge Paracetamol sollte noch verträglich sein... liegt wohl an dem anderen Zeug.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.09.04 10:17
hab irgendwo daheim Paracetamol Zäpfchen mit 1000mg rumliegen

davon darf man 2 am Tag nehmen und hab da noch nie was an der Leber gemerkt und ich weis das ich da sehr empfindlich drauf reagier (vergrößerte leber drückt schneller *g)
wobei ich alles ab 4-5 Bier sofort am rippenbogen spür das die Leber arbeitet

würd mir Codein pur verschreiben lassen wenn man es schon braucht oder im inet bestelln
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.04 17:56
@chemik
hast schon ganz recht mit deiner behauptung es geht ziemlich viel codein
verloren, da mehr paracetamol enthalten ist. die extrahktion ist auch nur
eine möglichkeit, das codein reiner zu kriegen. die meisten leute, die
sie durchführen, werden auch i.d.R. nicht die laborinstrumente besitzen
um die Reinigung unter laborbedingungen durchzuführen.
zur sicherheit halt eine tab mehr reinwerfen, da prozentual dann genügend
paracetamol rausgefischt wird, um einem nen gesünderen aber immer noch
scheppernden rausch zu beschehren...
so weit von mir
wenn was falsch ist......contact me 0190-..... :wink: :mrgreen:
bHu8nter
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.04 18:02
zuletzt geändert: 16.09.04 13:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)
€dit: :oops: okay, war ja nur rein interessehalber so wie es mit den Apotheken im Vergleich aussieht :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.04 13:33
sorry, aber das ist voll und ganz unerwünscht.
das wirst aber noch von patti zu hören bekommen :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.04 21:02
Sorry, ich wollt nichts posten was illegal wäre, ist nur ein gedanke von mir gewesen(ich würde so etwas niemals machen!)

Naja kommt nicht mehr vor, thx chemik
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.04 14:50
Codein was bringt mir das ?
ich hab vor 2 Tagen als ich mal wieder zuviele Vitamin Tabletten gefuttert hab ( Fieber und anzeichen als wenn man erkältet ist) :wink: 2 Tabs genommen von PARACETAMOL ich konnt aber nix besonderes festellen...

bei Tramadol merk ich gut was :)
ist das in etwa das selbe wie bei Codein (glücklich voll Laberflash) oder doch völlig anders ?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »