LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.06.13 20:29
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das Habichtskraut (Hieracium pilosella), welcher von guarana geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.06.2013.

Diese Diskussion wurde am 20.06.2013 von Nrog gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.13 20:32
Netter Bericht zu einem kaum erwähnten Thema.
Ich kann deine Wirkung nur bestätigen, auch wenn ein User im Chat meinte, mir einen Placebo Effekt unterstellen zu müssen.
Ich selbst habe es auch in Zigaretten eingedreht geraucht, hat auch einen sehr chilligen Effekt.
Eben perfekt um nach der Schule/Arbeit ne Zigarette zu rauchen. Man ist noch voll funktionstüchtig, hat aber trotzdem einen subtilen Rausch-Effekt.
Was ich nur wärmstens empfehlen kann, ist sich einen Tee zu machen, aber mit ordentlich viel Kraut. Dazu ein Löffel Honig und er schmekct gar nicht so grausam. Da merkt man dann auch woher das Kraut (vermutlich) seinen Namen hat: Nebst dem Gehör verbessert sich die Sicht!
Das Beste daran: Man findet es en masse
Auch zu empfehlen (obwohl ich nicht mehr kiffe): Mischkonsum mit Cannabis! --> der Rausch wird psychedelischer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.06.13 22:00
Ich bin überrascht, finde den Bericht auch gut, wo nicht viel ist kann auch nicht viel geschrieben werden, aber das wenige trifft gut zu und lässt sich schön lesen.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
316 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.13 22:11
Gut geschrieben. Was davon raucht man denn da? Die gelben blätter?
Hinter der Angst befindet sich alles, was du willst.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.06.13 22:30
Ich kann die subtile, chillige Wirkung nur bestaetigen. Hab letztes Jahr massig davon gesammelt, mein ganzes Badezimmer hing voll damit. Die Blueten habe ich zu 2x0,5 g im Joint geraucht, die Effekte waren die selben wie im TB geschildert.

Um welches Habichtskraut handelt es dich in deinem TB?
Da du Pilosella geschrieben hast denke ich du meinst das Kleine Habichtskraut.
Ich hatte ueberwiegend das Kleine Habichtskraut gesammelt und etwas von dem Roten (Aurantiacum).
Das Rote habe ich aber nicht ausprobiert.
Was mich auch interessieren wuerde welche Teile der Pflanze du verwendet hast, da ich zu dem Zeitpunkt nur die Bluetenblaetter verwendet habe, und den Rest entsorgt.

Die naechsten Tage hatte ich auch vor, wieder etwas zu sammeln :)


Gruss, fmop.


Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 21.06.13 23:35
Kann auch die subtile chillige wirkung bestätigen , wie bei den meisten legalen rauchpflänzchen. Ist ein nützlicher Bericht. Aber für legale schwache highs is mir Kanna am liebsten ^^
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.06.13 10:36
Lässt sich das denn gut rauchen? So geschmacklich?
Sonst ein schöner, kurzer Tb. ;)
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 22.06.13 12:07
Eulenbruder schrieb:
Lässt sich das denn gut rauchen? So geschmacklich?
Sonst ein schöner, kurzer Tb. ;)


Bombe ist es aufjedenfall nicht , aber man kann es sich geben , nicht so wie Goldmohn , der dir die Lunge wegfetzt ^^.
Halbe Dinger Rollen nicht ;D

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)