LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 106) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.04 15:01
Hi Leute
N Freund hat mir gestern gesagt, eine aus seiner Klasse hätte ihm gesagt, dass Psylos ab dem 1. Mai legalisiert werden sollen.
Hat jemand mehr Infos drüber, oder stimmt's net?

MFG Pesti
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.04 15:09
hat er dir das am 1.april erzählt?

oder hat er gesagt WO sie legal werden sollen?

O_o
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.04.04 15:26
na das halt ich ja für n riesen gerücht...
ich mein so lang is das gar nich her, dass durftkissen in D verboten worden sind...
also denk ich nich, dass die politiker auf einmal ne erleuchtung bekommen haben :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 28.04.04 15:44
Wenn da auch nur irgendwas dran wäre hätte man das doch schon im Vorfeld mitbekommen, durch die öffentlichen Diskussion die einfach hätten stattfinden müssen, oder auch nur durch einen Artikel bei den Kiffernews, irgendwo halt.

Das gerade unsere Regierung jetzt so ganz ohne Ankündigung und Vorgespräche Halluzinogene legalisiert wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.
Alles hat seine Vorteile... wer früher stirbt ist länger tot.

Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie - der von millionen nur eine Statistik...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.04 16:39
Ja , sry :/
Ich schlag ihn später wenn ich ihn seh ._.
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.04 18:25
also... wär natürlich cool... aber ich glaub nicht das die das machen, wenn die sich bei gras schonn sooo anstellen...



Zitat:
ReItErDeRpEsTiLeNz
Ich schlag ihn später wenn ich ihn seh ._.



na also das sind ja sitten bei euch *lol*
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.04 19:01
sollen erstmal salvia legal lassen, dann bin ich schon zufrieden, nein zufrieden bin ich lange nicht in unserem gefängniss Deutschland. aber man hält es doch gut aus.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.04.04 19:08
Ja schön wärs ja. Aber bei diesen dummen Politikern is das ja nicht möglich.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.04.04 19:14

ReItErDeRpEsTiLeNz schrieb:
Ja , sry :/
Ich schlag ihn später wenn ich ihn seh ._.



:twisted: von mir bitte netten Tritt dazu, hab mich schon so gefreut :evil:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.04 19:28
wo hat er das denn her? müsste irgendwo schwarz auf weiß stehn, sodass man eventuell dran glauben könnte. beweise! ;) ABER... mich wird nix daran hindern irgendwas zu nehmen. wenn ich was will, dann drauf geschi**en, ob das nu legal oder illegal is :twisted: :P
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.04 03:51
Pilze sind schon legal.
 www.ngeurotrade.nl
Ich hab selbst schon da bestellt.
Bevor ihr irgendwelche Scheisse da ins Forum schreibt weil ihr keine ahnung habt, lest euch erst mal alles durch!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.04 08:19
sehr krass!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.04 08:41
aber wer lässt sich das schon nach hause schicken?

Gibt es Alternativen zu PickPoint?
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.04 09:05

spooky schrieb:
aber wer lässt sich das schon nach hause schicken?

Gibt es Alternativen zu PickPoint?



Warum? Wegen Eltern oder was? Das ist alles 100% legal und ab 12 jahren freigegeben da können deine Eltern auch nix machen. Die Bullen genau so wenig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.04 09:57
Das nicht, aber man wird vielleicht auffällig.

Und 18 Euro für Mexis ist schon viel, für den Preis bekommste ja schon 4g getrocknete...
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 106) »