your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Suche Wg in Berlin


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.13 16:24
Hey leute,


ich bin ein zwanzigjähriger typ aus süddeutschland, der ab 1. september in friedrichshain ein praktikum macht (mindestens ein jahr lang).
über verschiedene wg-portale habe ich schon nach wgs gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.
da ihr hier alle ziemlich sympathisch rüberkommt, versuche ich es mal bei euch :)

ein paar sachen zu mir:

- mache leidenschaftlich gerne musik, aber kein sorge, hauptsächlich produziere ich elektronische musik über kopfhörer ;)
- bin eigentlich ein ziemlich chilliger typ, der gerne mit freunden draußen chillt, manchmal einen raucht, und das leben genießt
- mein feier-pensum möchte ich in berlin eigentlich ziemlich reduzieren, aber ich werde trotzdem nicht abgeneigt sein, hin und wieder open-airs und sonstige events zu besuchen

von der lage her wär es praktisch, wenn ich nicht all zu lange nach friedrichshain brauchen würde.

also leute, wenn ihr noch nen zimmer frei habt, und mich näher kennenlernen wollt, meldet euch! :)

ps. vom 5. - 9. august bin ich in berlin und hätte zeit für persönliche treffen

machtst gut, mischkonsum
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.08.13 14:27
Hey du ich war jetzt 1 jahr lang ex-Berliner und möchte in nächster zeit zurückziehen wenn ich nicht ins Ausland gehen sollte!
Falls du noch nichts gefunden hast könnte man sich ja mal zusammen nach ner kleinen Wohnung in Berlin umsehen!
LG Dubby
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Traumländerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.13 21:53
Hey, schon fündig geworden? Falls nicht, hätte ich ebenfalls Interesse. Ich war stets und bin nach wie vor Berlinerin, aber möchte so bald wie möglich bei meiner Ma ausziehen und hatte da auch gedacht, am besten in ne WG, würde sich also ganz gut treffen. Für den Fall, dass Dubby doch ins Ausland geht und dir auch eine Mitbewohnerin recht ist oder falls er's nicht tut, wären wir halt vielleicht zu dritt, falls alles klappt und wir uns arrangieren :)

Lg, Mio
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.13 13:16
Hey ihr beiden,

was haltet ihr davon, wenn wir uns mal treffen würden? ich bin ab dem 26.8 in berlin (hostel).
ab wann würdet ihr denn ausziehen wollen? ich brauche nämlich so schnell wie möglich ne wohnung. am besten noch im august!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.13 23:26
hey, wie siehts bei euch aus?

ziehe am 29.8. auch nach berlin und auch erstmal in ein hostel und suche noch dringend nach einer wg.

lg john
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.08.13 16:55
Sry hab das hier nicht ganz so mitbekommen!
Ja also da wir ja alle eine suchen und keine haben müsst eman sich mal zusammenfinden!

LG dubby
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.13 19:45
bin für jedes datum offen, unter der woche nur nachmittags. freitags zum beispiel? hoffe die anderen schauen hier auch nochmal rein.
 
Traumländer



dabei seit 2010
335 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.08.13 01:12
Suche auch ein Wg-Zimmer oder eine Wohnung in Kreuzberg, Neukölln, Mitte, Schöneberg usw.
Möglich wäre auch eine Wg Gründung, geht um einen Freund von mir Italiener mitte 20.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennengelernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.08.13 01:22
ja für Wg gründung bin ich auch zu haben!

Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.13 14:27
irgendeiner muss jetzt die initiative ergreifen :)

fänds richtig cool wenn was draus wird, kann mir vorstellen jeder von uns würd gern mit gleichgesinnten zusammenwohnen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.09.13 23:05
Ja mein Problem ist halt das ich nix verdiene und daher auhc nicht für die Miete einer wohnung in frage komme bin erst in 1-2 monaten wieder am verdienen!

werde solange halt von meinen Eltern finaziell unterstützt!!

Aber treffen kann man sich ja mal!



Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.13 17:59
komme auch nicht für ne hauptmieterschaft in frage, mach grad fsj :D
 
Traumländer



dabei seit 2010
335 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.09.13 00:06
Ok ich habe einige private wohnungsangebote und einige gibts ja im netz,
wer kann wieviel pro monat bezahlen ?
Bezirk würde ich vorschlagen Kreuzberg,Neukölln,Mitte,Fhain.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennengelernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.13 18:23
zuletzt geändert: 08.09.13 01:10 durch johnjupiter (insgesamt 1 mal geändert)
wäre auch für kreuzberg, neuköln oder mitte. 300 warm, kann aber auch ein bisschend drüber sein. wie siehts mit einem treffen aus?
 
Traumländer



dabei seit 2010
335 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.09.13 22:35
Joa bin dabei.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennengelernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Suche Wg in Berlin










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen