LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.13 22:11
Hallo an alle Psychonauten da draußen,

ich habe vor ca. 2 Wochen ca. 4-5 Gramm getrocknete "Moby Dicks" gegessen. Als ich runterkam habe ich mir einen puren Graskopf geraucht. Ich konnte allerdings nicht abschätzen wieviel Gras ich nehmen musste, da sich meine Vorstellung von einem Kopf von Sekunde zu Sekunde änderte :D (Er war wohl ziemlich dick, da ich am nächsten Morgen nur noch wenig hatte) Als ich mir den Kopf durchgezogen hatte, lag ich erstmal weggeflasht auf der Couch. Nach einiger Zeit nahm ich meine Hände und morphte mit ihnen die ganze Zeit vor meinen Augen. Nach einiger Zeit fühlten sich meine Hände nicht mehr nach meinen an. Sie bekamen einen göttlichen Schein. Ob es davor war oder danach weiß ich nicht mehr, aber ich konnte in meinen Händen mein Gedächnis, meine Gedanken und Gefühle morphen. Auf einmal spürte ich so etwas wie ein göttliches Wesen hinter mir. Dann war auf einmal alles leer. Auf einmal kreisten meine Gedanken im Kreis. Also in einer immer kürzer werdenden Schleife und ich bekam Herzrasen. Das war der Moment, wo der "Schreckenstrip" begann.
Ich sprang auf, (2 Kollegen die mit mir getrippt hatten saßen auf einer Couch gegenüber) und ich sagte ihnen, dass ich gar nicht mehr klarkomme. Mein Herz raste und es tat höllisch weh. Dann war es auf einmal so wie eine Reizüberflutung. Alles dröhne auf meinen Kopf ein (wir hatte überall Knicklichter in einem dunklen Raum) Es war zuviel. Wir beschlossen eine Runde draußen zu laufen. Mir lief der Schweiß in Bächen herunter und ich hatte das Gefühl, dass mein Herz jederzeit aufhört zu schlagen. Als wir draußen waren, "kribbelte" meine ganze Haut (ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, es war, als würde ich durch ganz dichten Nebel gehen, den man spüren kann, aber ich konnte noch alles sehen) Als wir wieder zurück in der Wohnung waren, war es immer noch nicht besser. Einfach jeder Gegenstand dröhnte mit so einer Macht auf meinen Kopf ein, dass ich dachte, ich würde verückt werden. Ich legte mich auf einem Matratze mit Decke. Ab da wo ich mit der Decke zugedeckt war, war ich mit der Matratze und Decke VERSCHMOLZEN. Mein Körper hatte sich vollständig aufgelöst. Nach 2-3 unendlichen dröhnenden und traumänlichen Stunden ging es mir besser.
Während des ganzen Trips hat mein Herz so heftig geschlagen, dass es noch 4 Tage später weh getan hat und alles kam mir die ganze Zeit unwirklich vor. Ich musste mehrmal meinem Kollegen an die Schulter fassen und alle möglichen Dinge berühren, damit ich mir irgentwie sagen konnte, dass ich noch in der Realität bin.

Seit dem Trip sind 2 Wochen vergangen und mein Zeitgefühl ist komplett weg. Außerdem bin ich einerseits leer, andererseits denke ich mehr als vorher. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Zukunft gut wird und dann ein paar Stunden später fühl ich mich wieder leer. Außerdem habe ich seitdem, wenn kein Bekannter in der nähe ist, ein extremes Gefühl der Einsamkeit. Also ich fühl mich richtig Einsam.

Hat von euch schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hoffe ihr könnt mir helfen, ihn zu verstehen :)


Danke fürs lesen

PS: Ich deute den Trip auf keinen Fall als negativ, allerdings weiß ich auch nicht, wo ich ihn einordnen soll, oder wie ich ihn verstehen soll. Habe schon ein paar mal auf Pilzen/Trüffeln getrippt, aber das war mein erster Bad Trip.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
367 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.08.13 09:17
Moin moin,

so ähnlich geht es mir seit den letzten 3 Trips auch immer. Zwar fühle ich mich nicht leer oder so etwas aber ich habe Probleme mit meinen Herzen oder meinen Kreislauf.

Ich denke / fühle jedes mal als würde mein Herz gleich aufhören zu schlagen. Als würde es mit den Trip nicht klar bzw nicht schaffen würden und ich jeden Moment gleich einschlafen würde. Allerdings nicht wegen Müdigkeit sonder weil ich sterben würde.

Gibt immer ein blödes Gefühl während des trippen.

Greetz
Es ist gemein das unsere Seelen in unseren Körpern gefangen sind.

Und mit welcher Begründung?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.13 10:24
zuletzt geändert: 12.08.13 10:39 durch Pflanzologe (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
Diese Einsamkeit vllt auch langeweile oder überzogenes Bedürfnis nach sozialen Kontakten (vllt auch soz Ansehen) kenne ich definitiv. Meiner Meinung nach löst cannabums so etwas aus, ich hatte es vorallem wenn ich täglich kiffte und dabei eine wichtige Aufgabe verdrängte wie zB lernen. Beim täglichen kiffen ist das problem, dass man kifft sobald das gefühl abklingt, jedoch auf dem Rausch kaum noch was schafft und die aufgaben täglich mehr werden. Auch macht cannabums manche menschen (auch mich) nervös/stimuliert in den Gedankengängen. Und mit steigender erfahrung über jahre mit c wird es einfacher zu handlen.

Du solltest vllt klären wie du auf c allein reagierst und wir oft du es versucht hast.
Bei mir wirkte c anfangs eeeexxxxtrem. Optics, psychedelische gedanken, sedierung der sprache, stimulierung der gedankengeschwindigkeit, angst (ganz am anfang sogar todesangst, überzeugt sein zu sterben)

Mittkerweile bin ich über meine krassen c erfahrungen hinweg, da ich 1. Jahrelang trotz solcher belastenden effekte weiter an der pflanze festhielt und 2. Ich die erlebnisse mit den jahren und gesprächen, beiträgen und dem bedürfnis nach psychischer selbstverbesserung verarbeitet habe und völlig akzeptiere, dass c eine krassere droge sein kann als die meisten behaupten (da sie es nich kennen überrumpelt zu werden)

Nun du musst jedenfalls bei c mal sehen ob es dir jahrelanges training wert ist bis du es geniessen kannst, oder ob speziell die kombination dir zuviel ist.

Sollte c sonst nie probleme machen und du kannst unmengen buffen, tja dann ists die kombo, lasse sie einfach sein oder buffe nur lowdose auf lowdose trips oder trainiere wochen vor dem trip täglich das jointstemmen um es (im afterglow) mit leichteren effekten zu rauchen.

Zuletzt: die menschliche psyche ist ein vorgang dauernder wiederholter veränderungen, mal entwickelt man sich in eine oder die andere Richtung. Wenn man also andauernd an sich arbeitet oder dinge verarbeitet ist das schonmal eine gute vorraussetzung für drogen allgemein. Es muss jeder seinen eigenen weg finden auf dem er sich leiden und akzeptieren kann.

Edit: herzrasen deutet auf eine panikattacke hin, panikattacken deuten auf cannabumsunverträglichkeit hin. Deutet auf zu wenig training hin, oder dass man ganz lässt.
Mein bedürfnis nach kontakt war meistens auf frauen und sex bezogen, weshalb ich oft traurig war. Manchmal fühlte ich mich aber auch unbedeutend für freunde von mir, was ebenso runterzieht, jedoch sowieso von der momentansituation abhängt (viel lernen - keine zeit - keiner mag mich :-( viel zeit/spaß - ausgeglichen fröhlich - wooow die leute akzeptieren mich völlig)
Dass diese gefühlslagen so schnell wechseln kennr ich nur aus dem alter von vllt 15/16 bis 17 (ab 19 cannabums häufiger konsum - effekte werden erträglicher - somit öfterer konsum)

Hoffe dies half.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.13 10:55
Peace,

das mit der Weederfahrung ist denke ich mal kein Problem. Ich habe 2 Jahre lang durchgekifft. ^^ Hab aber aufgehört, weil es zu teuer wurde und ich damit immer unzufriedener wurde. Ab und zu finde ich besser als jeden Tag :D
Dann habe ich 3 Wochen Pause gemacht. Und dann kam der Pilztrip. Ich hätte vllt noch hinzufügen sollen, dass das mein erster Kopf seit 3 Wochen war, den ich mir nach dem Pilztrip geraucht hatte. Da ist es auch kein Wunder das der Knallt wie nichts :D Nur von der Graswirkung habe ich so gut wie nichts gespürt. Wurde nur dermaßen aus der Realität gescheppert, dass ich nicht mehr klarkam.
Ich glaub auch, dass das Herzrasen nicht von dem Pilztrip sonder von dem Cannabis ausgelöst wurde.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.13 21:25
zuletzt geändert: 12.08.13 22:49 durch Hanfkobold (insgesamt 2 mal geändert)
Ich bins noch mal, hab mir vorhin nach 4 Tagen mal wieder einen geraucht. Habe dabei Goa gehört und meinem Kollegen beim labern zugehört, und auf einmal fing der Trip wieder an. Ich versank wieder in meinem Kopf, mein Körper kribbelt und alles wirkte unreal. Außerdem fing schon wieder mein Herz an zu rasen. Entweder war das ein Flashback :D oder ich sollte ne Pause mit den Drugs/Weed machen. Was meint ihr ?

ps: Ich hab etwas ähnliches gefunden : http://www.drogen-aufklaerung.de/horror-durch-cannabis

Besonders der letzte Teil trifft schon ein bisschen auf mich zu:

Zitat:
"Bei meinem Freund war es nun einmal so, dass er sich in seinem Leben eigentlich noch nie mit sich selbst beschäftigt hat. Von Psychologie keine Spur. Wie bei vielen anderen jungen Männern auch ist der Computer der zentrale Punkt in seinem Leben. Religion? Fehlanzeige. Das eigene Bewusstsein ist für ihn wie ein schwarzes Loch. Das war natürlich für seinen Charakter ein schwerer Schlag. Er war es gewohnt sich in seinem ICH wohl und sicher zu fühlen. All dies war im genommen worden. Von mir. Daher war ich vermutlich der Mörder in seiner Phantasie. "
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.13 00:35
Wenn du solche Beschwerden hast, solltest du definitiv eine Drogenpause, oder eine Cannabispause machen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.13 00:58
Die Symptome die du beschreibst kenne ich auch. Gerade wenn ich lange nichts mehr geraucht habe und dann nen dicken Kopf Haze rauche. Ich bekomme dann häufig Panikgefühle. Mir hilft es deutlich wenn ich zum Einstieg wenig rauche. Von Pilzen hatte ich noch nie Herzrasen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.13 10:30
Ok danke :) Das ist auch der Grund den ich vermute, nur lag der "Trip" das Herzrasen und in Panik verfallen direkt hinter nem Pilztrip und ich dachte ich hätte voll den Flashback :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.13 12:59
zuletzt geändert: 28.10.14 17:23 durch Pflanzologe (insgesamt 1 mal geändert)
So zwei drei Fakten dazu sind noch: nach trips (die wochen danach) wirkt canna wieder stärker. Nach 3wochen pause von canna ist meist die toleranz sehr niedrig.
Canna verstärkt ja auch die pilze wieder mehr im afterglow, als dass c verstärkt werden würde.

Deine Kombi war dir zuviel, daher leg eine mehrwöchige canna pause ein, wie xjulzx schon sagte.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)