LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.10.13 17:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Endlich schlafen mit Calea zacatechichi, welcher von Kamelino geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.10.2013.

Diese Diskussion wurde am 07.10.2013 von wichser300 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.13 20:36
Ich nehme, aus eigener Erfahrung, mal ganz stark an das dieses Kräutlein kein allzu hohes Suchtpotential hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.13 00:54
thx4dead schrieb:
Einschlaf-Hilfe

Das sollte man 100%-ig nochmal so unterstreichen, in solchen Situationen kann natürlich jeder Stoff sehr schwer abzusetzen sein.
Ich dachte eher so an körperliche Entzugserscheinungen, mit denen man bei Opis zu kämpfen hat... Ich denke das ist evtl. ganz gut mit
koffeinhaltigen Zubereitungen am Morgen zu vergleichen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.13 06:31
Naja hilft aber auch nicht jedem das Zeug. Ich konnte damit nie wesentlich besser einschlafen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.13 03:52
Guter Bericht für alle, die selbst mal Überlegen das auszuprobieren. Hab dir 9 Punkte gegeben.
Leider gibt es hier ja nicht so viele Berichte darüber. Vielleicht werde ich es demnächst auch mal ausprobieren, da ich ohnehin ebenfalls schlecht einschlafe.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)