LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.04 09:47
Alles begann vor 1ner woche, als ich das erste mal MDMA ausprobierte...
Ich hatte direkt das glück sehr billig an welche zu kommen (die wie man wohl hier erfahren hat) rein sind und ~110mg MDMA enthalten, die RAUTEN...
Ich und meine Perle haben uns jeder eine halbe gegeben, das war ein neues sehr schönes erlebnis zu beginn... als wir dann nach ca. 2-3std noch die halbe nahmen wars einfach nur PERFEKT! eine ziemlich geile sache war das :D nur am smilen gewesen und coole "mini" hallus geschoben, so die wände haben sich bischen bewegt und so wirbelmäßige sachen waren zu sehen. zwar nicht derbe ausgeprägt. aber war echt nett :)

Dann, Gästern Abend...
2bier getrunken... dacht ich mir mhhh, gibst dir mal ne halbe so :)
okey, gesagt getahn :) schön schön das ganze :D dann nach knapp 1std? oder etwas weniger dacht ich, ach dann geb ich mir noch die andere (etwas kleinere) hälfte... Und es ging zieeeemlich genial ab. das war bis dahin sehr geil... aber dann wurds richtig krass!!! Auf einmal wurde mein gehirn so richtig überschwämmt!!!! das war dann zuuuuuuuuuu häftig wie ich fand!!!!!! und auf einmal merk ich... irgendwas stimmt nicht... ich fühle meinen puls und der geht soooowas von häftig häftig ab!?!?!?!?! dann bähmmmm..... ich dacht gleich is mein leben zu ende, ich legte mich schnell hin!!! ich merke... jetzt isses vorbei... jetzt bist tot... ich merkte wie meine "hau" anfing kalt zu werden und so ein komisches gefühl war das dann auch noch... und mein herz schlug und schlug... ich wusste... gleich kommts... der KREISLAUFZUSAMMENBRUCH... alles vorbei.... ich versuchte einen klaren kopp zu kriegen, was derbst schwierig war... versuchte mich zu beruhigen und hab immer wieder tief in mich hineingeredet, ruhig bleiben... alles wird gut... dein puls geht runter... dein herz beruhigt sich... alles wird gut... ich holte tief, ruhig und entspannt luft.... es ging wieder... kurz vorm zusammenbruch gerade so dem tot vonner schüppe gesprungen!!!
Das war so ein schlimmes erlebnis... kann ich nur sagen... sooo schlimm....
echt nur angst und panik... jetzt isses vorbei... dann als sich mein körper langsam erholte... dacht ich nur puh... hoffentlich is alles wieder in ordnung... dann ca. 1-2std so... kam ich wieder runter... aber es war noch lange nicht vorbei... aber ich kam gott sei dank runter... als ich dann im bett lag bekam ich von einer sekunde auf die anderen auf einmal so nen leichten depri trip... dachte dann nur... jetzt nix falsches denken und nur an schöne dinge... dann ging es wieder und alles war gut... dies bekam ich so ca. 2-4mal so... als ich dann im dunkeln zur toilette ging... BAM!!! wieder von einer auf die andere sekunde... depressionen... das war diesmal aber richtig schlimm!!! ich sag euch wirklich, das kann und will man sich nicht vorstellen wie häftig das war!!!!!!!! sooooo krasse depris hatte ich noch nie in meinem leben, überhaupt dieses gefühl... das war das mit abstand schlimmste, wiederlichste und traurigste und schlimmste gefühl was ich jemals hatte!!! soooo krass.... das gefühl kann man einfach nicht beschreiben... einfach nur soo schlimm... und ich dacht mir nur... bitte lieber gott... wenn ich morgen aufwache... lass mich nicht diese leere schlimme depression von ebend haben!!! ich wäre wohl garnichtmehr auf mein leben oder sonst was klar gekommen!! naja, als es halt vorbei war, lag ich noch mind 2std im bett, konnte nicht einschlafen und... hatte wieder ab und an mal so kleine depri kicks... was dann aber gegen dem ende ganz weg war.... ich fühlte mich noch ganz gut, entspannt und ruhig.. und noch etwas glücklich, bzw. zufrieden...
dann legte ich chill out auf und versuchte zu schlafen, was auch funktionierte... morgens bin ich dann auch gut aus dem bett gekommen und ich fühle mich gott sei dank "in ordnung", nicht den leichtesten hauch von depris oder so... nur hatte ich magen faxen und mein kopp fühlt sich halt etwas leer an... und leichte kopfschmerzen (abrer in ganz anderer form als sonst)... mein kiefer tut immernoch ziemlich weh (muskelkater)... und ich hab immernoch hier und da so kieferkicks... bin auch immernoch sooo gaaanz leicht drupp.... aber nur so kopfmäßig...
ach und meine augen waren auch netmehr unter kontrolle, als das so alles geschah, auch beim runterkommen... die lichter von meinem fernseher oder anlage sausten hin her, rauf runter. im kreis... alles... meine augen blieben wohl kein bisschen ruhig... und nach unten hin zog so ein schweif der lichter...


naja, das wars, was ich mal loswerden wollte...
wie gefährlich XTC auch sein kann, echt derbe....

Ich weis nicht genau woran es lag... ich glaube es war der alkohol?
oder die pille wurde nicht richtig hergestellt und enthielt vieeeeel mehr mdma als sonst!!!!

Am samstag werde ich dennoch ein mal XTC nehmen...
Zwar mit etwas angst und einer RIESEN MENGE AN RESPECT davor!!!!

Wenn ich sie nehme, dann werde ich nur eine halbe nehmen, mind 2-3std die wirkung genießen und dann erst die andere hälfte nehmen... UND KEIN ALKOHOL!!! NIE NIE NIEEEEE!!!

und dazu zu sagen is... ich war nicht tanzen oder sonst was... ich saß nur im stuhl... keine körperliche anstrengung...
und was ich noch vergessen habe, nachdem mein kreislauf so abging... hab ich mir noch ACE drink geholt, und dann so auf ex viel davon weggekippt. weis nur, volles magengefühl und auf einmal ohne jegliche vorahnung, nur gaanz leicht... kam mir alles hoch, konnte es aber wenigstens so im mund halten, dann zum klo und alles raus... von da an gings dann auch recht besser... dann "kleine" schlücke genommen um einfach viel flüssigkeit auf zu nehmen...


okey, ich glaub mehr gibts nicht zu sagen... Ich wollte das nur mal hier rein posten...
Und möchte bitte eure meinung dazu und vielleicht ein paar tipps, fals so etwas oder etwas ähnliches wieder passieren sollte!!!!

danke fürs lesen und posten...
und, PASST AUF EUCH AUF!!!! besonders denk ich mal die anfänger...
Und bei den RAUTEN, erst recht vorsicht... echt cränk die teile....

P.s. ich hatte an dem tag auch noch ein halbes teil genommen!!! aber das war gegen 15uhr rum (hat mir der kollege gegeben, bei dem ich mir das geholt hatte...
Und das teil das ich dann abends nahm war gegen 21uhr so um den dreh rum...

Grüße Jonny, der noch lebt *puh*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.04 10:16
waren das die weißen rauten?
vor paar wochen hat mein kollege das erste mal teile genommen, das waren 1,5 von denen und dem ging supergut. der hat auch 5 flachen bier davor getrunken und ein anderer kollege, der auch das erste mal teile genommen hat eine auch mit einigen flaschen genommen und dem ging prima. ich nehme die auch immer und immer so um die 4-6 und mir gings bis jetzt auch immer so wies sein soll.

achja und immer noch dazu gekifft

hier gibts jetzt rote rauten, werd ich mal nächsten monat testen...
kennt die jemand?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.04 10:24
@jonny: So schlimm kann's ja nicht gewesen sein, wenn du bald darauf wieder testen willst...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.04 10:25
ja sind die weißen rauten gewesen, dann war wirklich was mit dem teil net in ordnung... 100% falsch hergestellt und es war derbst zu viel in dem teil!!!!!!!
das erste mal hatte ich ja auch die raute... ging super gut ab... aber dieses mal......... HORRORRRRRRR!!!! echt das schlimmste erlebnis was ich je hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt zu krass..... und damit mein ich wirklich zuuuu krass!!! die hat auch so krass geballert, so häftig....


ne kenn die roten augen net... nur was von elefanten gehört...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.04 10:27

Becci83 schrieb:
@jonny: So schlimm kann's ja nicht gewesen sein, wenn du bald darauf wieder testen willst...



ja mag sich komisch anhören...
der schock steckt auch noch in mir... aber naja, ich machs trotzdem... da ich glaube.... da hab ich echt nurn falsches ding erwischt oder so...
und meine freundin möcht ja auch so gerne und so......

hab zwar angst das das wieder passiert...
aber mhhh... weis auch nicht....


aber glaub mir... wirklich... es war so schlimm........ echt abartig schlimm......
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.04 10:34
Wenn's so schlimm war, würd ich die Finger davon lassen...! Sorry, aber irgendwie hab ich dafür kein Verständnis...

Außerdem ist es denk ich mal nicht so gut, wenn du mit Angst das nächste Mal an die Sache herangehst...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.04 11:15

Jonny schrieb:

Am samstag werde ich dennoch ein mal XTC nehmen...
Zwar mit etwas angst und einer RIESEN MENGE AN RESPECT davor!!!!

Wenn ich sie nehme, dann werde ich nur eine halbe nehmen, mind 2-3std die wirkung genießen und dann erst die andere hälfte nehmen... UND KEIN ALKOHOL!!! NIE NIE NIEEEEE!!!



Hast du deine Reaktion am Montag nicht verstanden? Wenn du das ganze schon richtig verarbeitet haettest und deine Schluesse draus ziehst sollte das unweigerlich heissen dass du naechstes Wochenende die Finger von den Dingern laesst. Auch wenns nur ne halbe ist. Du hast durch deine Aktion am Montag dein Hirn total ueberfordert. Am Wochenende schon gefeiert ( :?: ), sprich deine Hormonspiegel sind am Sonntag total leer gewesen. und die brauchen mindestens vier Wochen bis sie wieder ihre NOrmalkonzentration erreicht haben.
Am Montag hat mdma dann versucht das letzte bisschen was du noch hast anzuzapfen ... hat ja auch am Anfang gewirkt. Aber mit dieser Aktion hast du alles aufgebraucht, und daher kamen die Depressionen. Die Kreislaufsache ... kein Plan. Wohl der Alkohol oder auch deine Ernaerhung der Tage zuvor ...

In den sauren Apfel beissen und einen Monat Pause machen wenn dir dein Hirn und auch die xtc-Erlebnisse was wert sind.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.04 11:55

RelaxedHigh schrieb:

Jonny schrieb:

Am samstag werde ich dennoch ein mal XTC nehmen...
Zwar mit etwas angst und einer RIESEN MENGE AN RESPECT davor!!!!

Wenn ich sie nehme, dann werde ich nur eine halbe nehmen, mind 2-3std die wirkung genießen und dann erst die andere hälfte nehmen... UND KEIN ALKOHOL!!! NIE NIE NIEEEEE!!!



Hast du deine Reaktion am Montag nicht verstanden? Wenn du das ganze schon richtig verarbeitet haettest und deine Schluesse draus ziehst sollte das unweigerlich heissen dass du naechstes Wochenende die Finger von den Dingern laesst. Auch wenns nur ne halbe ist. Du hast durch deine Aktion am Montag dein Hirn total ueberfordert. Am Wochenende schon gefeiert ( :?: ), sprich deine Hormonspiegel sind am Sonntag total leer gewesen. und die brauchen mindestens vier Wochen bis sie wieder ihre NOrmalkonzentration erreicht haben.
Am Montag hat mdma dann versucht das letzte bisschen was du noch hast anzuzapfen ... hat ja auch am Anfang gewirkt. Aber mit dieser Aktion hast du alles aufgebraucht, und daher kamen die Depressionen. Die Kreislaufsache ... kein Plan. Wohl der Alkohol oder auch deine Ernaerhung der Tage zuvor ...

In den sauren Apfel beissen und einen Monat Pause machen wenn dir dein Hirn und auch die xtc-Erlebnisse was wert sind.



ich versteh das nicht so ganz, was du da schreibst??
könntest du es bitte nochmal anders ausdrücken? sry.

und es war so: letztes we, habe ich am samstag ein teil geschmissen... (ich war nie feiern -die ganze woche)... war nur bei ihr zuhause, musik gehört und gekuschelt etc. und gästern (do) habe ich halt das teil genommen... und ich will/ bzw. WOLLTE diesen samstag wieder nehmen...

aber wohl dann doch lieber nicht, hab nun doch zu viel angst... eigentlich nur vor einer sache... den depris... allein diese kurze häftige depri phase war unerträglich scheisse....


was für lebensmittel sollte ich am aller besten essen???
welche, die viel tyrosin oder sowas enthalten, damit mein körper neues serotonin herstellen kann!!! naja, und hab die ganze woche nur multivitaminsaft getrunken... mit vielen vitaminen, was ich auch nun machen werde....

thx jonn<
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.04 17:15
Die depris kommen wohl sehr sicher davon, dass dein körper kein serotonin mehr hatte. das wollte IMO auch RH ausdrücken, nur der wollte es so verständlich machen, dass es anscheinend nciht so leicht verständlich war ^^ :)

ich würde an deiner stelle erstmal pause machen, du hast mit teilen angefangen und pübertreibst es gelich so dermassen? und ich kann mir gut vorstellen, dass die depris können morgen auch wieder kommen, einfach weil du zu viel mampfst. so kann dein körper kein serotonin aufbauen. Und du läufst auch zimlich in die fänge einer psychischen abhänigkeit.


@jede droge wirkt auf jeden menschen anderst. ich zb kann auch nicht verstehen, wie man sich n haufen teile reinbollern kann, ich war bei einem schon auf wolke 70000000000000³³³³
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.04 22:02
also,daß du dachtest dein Kreislauf bricht zusammen usw...was du da geschrieben hats,das hatte ich auch schonmal,aber im endeffkt waren das nur die flashs...wenn die Teile so heftig sind,dann kann das wohl mal sein,zumal da jeder anders drauf reagiert...aber wenn du jetzt,wenn auch nur ein bißchen,angst davor hast,würd ich die nich nehmen!!das kann sonst übel enden...ansonten viel Spaß damit noch=)))
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.04 22:46
Hör mal lieber darauf,was dir Leute mit mehr Erfahrung zu sagen versuchen.
Die Pausen sind echt wichtig.
Erstens,weil dein Serotinspiegel sich erholen muss und zweitens,weil man bei dir schon großes Suchtpotential raushört.
Mach Pausen von mind. einem Monat dazwischen.
Du kannst sowas von schnell mit xtc abstürzen.
Das können dir hier sicher eine menge Leute bestätigen.
Und der Absturz ist nicht gerade toll.
Ist zwar ne Partydroge aber die Party kann ganz schnell nach hinten los gehen.
Also,mach was draus.

Greetz
Igu
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.04 23:14
Jonny bitte geh zu deinem Deutschlehrer, und sag ihm, dass du ein Problem mit Umlauten hast!

Achja und mit Angst vor einer Droge sollte man sie nie nehmen, meisten kommt man dann deswegen schon alleine schlecht drauf.
Tschö ... mit ö!!!
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.04 16:28
Pausen sind sehr sehr wichtig und die helfen auch wirklich. Es mag vielleicht nicht schön sein, aber jeder Mensch mit ein wenig Verstand macht Pause. Hab nen guten Freund deswegen verloren.. depp der :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.04 16:57
hast du ihn nur freundschaftlich verloren oder ist er gestorben?
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.04 17:12

Dunkellicht schrieb:
. Es mag vielleicht nicht schön sein, aber jeder Mensch mit ein wenig Verstand macht Pause.



Das hat mit Verstand garnichts zu tun, gibt genug intelligente Menschen die keine Pause machen, nicht weil sie es nicht verstehen oder einsehen, sondern weil eine psychische Abhängigkeit dahinter steckt, insofern ist deine Aussage BS
It’s easy to see

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »