LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.12.13 04:55
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Emesan Diphenhydraminhydrochlorid, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.12.2013.

Diese Diskussion wurde am 13.12.2013 von opiumausberlin gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.13 05:04
hallo lieber schreiberling,

hiermit möchte ich dir in aller form zum, mit sehr großem abstand, schlechtesten TB hier im ldt
gratulieren-bravo cry !!!

dein tb ist so sehr aussagekräftig, das ich eigentlich tief in den minusbereich bewerten möchte, dies aber leider nicht möglich ist. ich glaube aber auch, zu deiner entlastung, das du diesen tb hier in 5min. mehr oder weniger als joke verfasst hast oder irre ich mich da ?
1/10 aber gefühlt -10/+10 biggrin

viel erfolg und gutes gelingen für deinen nächsten tb !
 
Traumländer



dabei seit 2012
477 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.13 05:06
ganz ehrlich das ist doch kein Tripbericht..
1/10
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.13 05:42
Ziemlich mager gehalten. Da hat ja eine Magersüchtige mehr Inhalt. Spaß bei Seite.

Vielleicht solltest du dir mal die Information unter www.land-der-traeume.de/langzeit_schreiben.php durchlesen, um demnächst ein besseres Tripbericht zu befassen. An deiner Stelle jedoch würde ich mir die weiteren Kommentare ersparen und mein Bericht löschen.

2/10 da ich vermute, dass du Legastheniker bist. smile
MfG
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.13 07:03
Hätte nicht gedacht, dass ich mal 1/10 Punkte vergeben muss...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.13 08:15
Klarer Fall, von "Wuoh goil Aller, des gibt's in der Apo und ballert hey, voll truffi hey" und dann direkt mal überdosiert und ne nette, fiese Paranoia geschoben. 750mg zum Einstieg, ohne genauere Infos offensichtlich. SSKM = Selbst Schuld, kein Mitleid.

Hätte noch viel böser ausgehen können, wenn die Leute auf ein mal nicht nur vor deiner Wohnung hörbar sind, sondern plötzlich IN deiner Wohnung stehen und auf dich einreden. Pfarrer, Holzfäller, alle Gesellschaftsschichten tummeln sich da bei dir.
Baaaaah, ein widerwärtiges Zeug. Wundert mich, dass das rezeptfrei gekauft werden kann.


Da geb ich dann auch 2/10, weil's ein tolles negativ Beispiel ist.
Liebe (gerade 18 gewordene) Kinder, genau wie in dem Bericht macht man's komplett verkehrt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)