LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.02.14 17:57
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Reise ins Polizeipräsidium (2,5-Dimethoxy-4-Ethyl-PEA / 2C-E), welcher von Smack geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.02.2014.

Diese Diskussion wurde am 14.02.2014 von sayyesdog gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.14 18:04
Respekt, dass ihr der Situation mit den Bullen so locker begegnet seid.
Konnte mich gut in euch hineinversetzen und musste oft schmunzeln, weil ich es mir seeehr schwierig vorstelle auf diesen 2CE-Halluzinationen mit Bullen umgehen zu müssen ohne entweder laut zu weinen oder laut zu lachen :D

9/10 !!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.14 01:03
zuletzt geändert: 15.02.14 01:22 durch Keksi (insgesamt 1 mal geändert)
Ein sehr schöner Bericht.
Ich konnte mich selten so gut in das Geschriebene rein versetzen.

Die Beschreibung, laut der es sich so anfühlt, als würden die Fahrräder durch den Boden schwimmen klingt übrigens sehr interessant. :-)
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.14 02:02
Ein toller Tripbericht! Und fängt voll und ganz den Charakter von 2CE ein finde ich. Eine interessante Story kombiniert mit einem witzigen Schreibstil und detaillierten Ausführungen, was will man mehr. 9/10
Mich würde es noch interessieren wie alt ihr damals wart.

Mfg Konf
What would Jesus do?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.14 14:39
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.

Wir waren damals 16 oder 17 Jahre alt, weswegen wir auch von unseren Eltern abgeholt werden mussten. Ich denke ehrlichgesagt auch, dass nur aufgrund unserer damals eher mangelhaften Möglichkeit zur Reflektion der Situation wir diese so unbeschadet haben meistern können. Würde mir so etwas heute passieren, würde ich vermutlich ganz anders reagieren.

Die Anzeige wegen Hausfriedensbruch wurde übrigens fallengelassen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.14 14:47
Hat denn dein Vater nicht gemerk, dass du was genommen hast? Und das mit der Polizei hat er anscheinend auch ziemlich locker genommen, zumindest kommt das in deinem Bericht so rüber.


Dein Tripbericht finde ich richtig gut:-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.14 15:16
Coolen Tripbericht hast du verfasst!

Schon alleine die Vorstellung, sich die ganze Zeit vor den Polizisten das Lachen verkneifen zu müssen und auf normal zu tun, obwohl man gerade voll und ganz in seiner Welt ist und alles um einen herum "lebendig" & "in Bewegung" ist, hat mich schmunzeln lassen^^

Freut mich, dass ihr das beste aus der Situation gemacht habt und euren Trip trotz den Umständen dennoch genießen konntet.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.14 03:20
Richtig guter Tripbericht!
Konnte mich voll in dich hereinversetzen, hat echt spaß gemacht den Bericht zu lesen. :) 10/10.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.14 12:14
10/10, sehr unterhaltsamer und gut geschriebener Tripbericht. Wie kann man als Minderjähriger nur so cool sein auf 2C-E ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch zu regeln? :D
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.14 17:46
Wow mega spannend zu lesen. Den Satz "der Tag war die Anzeige Wert" osä fand ich sehr passend und glaubhaft!
Klar 10 Punkte
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.14 21:19
Krass wie locker ihr mit den Cops umgegangen seid. Ich glaub ich wär komplett eskaliert.
Respekt, auch für den Bericht! 9/10
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.14 22:01
Wirklich unglaublich guter tb..direkt mal 10punkte vergeben!
Stelle mir die begegnung und im wahrsten sinne die reise zum polizei präsidium eher unpassend auf einem trip vor aber euch hats ja scheinbar keinen abbruch getan.

Ich lese sehr oft über einen unangenehmen bodyload auf 2cx und du hast ja auch beschrieben das ihr ausgesehen habt wie das elend in person...mich würde interessieren in wie weit einem das auf dem trip belastet bzw ob dieses unangenehme körpergefühl auf dem peak überhaupt wirklich wahrgenommen wird oder verschwindet dieses schlechte gefühl nachdem das raufkommen abgeschlossen ist und sich übergeben hat?
Wäre dankbar wenn jmd dieses gefühl mal etwas genauer beschreiben kann.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.14 22:11
Naja also das Hochkommen ist ziemlich ekelhaft.
Das Gefühl bleibt auch noch auf einem konstanten Niveau, allerdings merkt man das erst (grade bei einem krassen Trip) beim Runterkommen wieder stark.
So hab ichs zumindest empfunden
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.02.14 00:04
Super Tripbericht!

Aber mit 16/17 schon Rc's ?
Ich will nicht urteilen oder so, aber hat mich jetzt schon umgehauen! Wie seit ihr mit 16/17 auf die Idee gekommen Research Chemicals zu testen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.14 00:35
@Miauz90: Das wunder mich ehrlich gesagt gar nicht. Sie sind legal, sie sind stark, sie sind billig und einfach im Internet zu bestellen.

Cannabis zu konsumieren ist da doch viel abwegiger oder?

PS: Ich meine jetzt RCs im Allgemeinen und nicht unbedingt Halluzinogene.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »