LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 22:09
Also ich wollte wissen welch Substanzen die gestern ankam ich miteinander mischen kann vlt auch wirkungsverbesserung also folgende Substanzen:

5-MAPB, M-11, 4-MPD, Alpha-PBP, Penthylone, 3C-e, AB-FUPINACA, 5F-AB-PINACA???
Am liebsten würde ich 5-MAPB mit alpha-PBP mischen und ich habe heute früh a-PBP mit 4-MPD geschmischt ist wie Superamphet und Habe dann der restlichen Tag a-PBP genommen und dazu AB-FUPINACA und 5-AB-PINACA geraucht könnte ich jetzt noch 5-MAPB nehm quasi zum abchillen und dann noch ein rauchen??? Bitte um schnelle Antwort!!!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 22:30
zuletzt geändert: 01.04.14 22:32 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Am besten in ne große Schüssel werfen, gut umrühren und dann auf Sicht dosieren. Ich denke nicht dass dir jemand ne Antwort auf deine Frage geben kann, das wäre unverantwortlich da du schon das halbe chemielabor gezogen hast und grade bei rcs mischkonsum nach hinten los gehen kann.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.04.2014 22:32

einer reicht
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)