LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.04.14 23:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Mehr Chaos werdet ihr nicht lesen, welcher von hybris21342 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.04.2014.

Diese Diskussion wurde am 28.04.2014 von MehlIstWeiss gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.14 23:53
Also, was soll ich dazu sagen...
Schwierig zu verstehen, aber das hast du ja schon im Titel klargestellt. Ich fand es eigentlich ganz unterhaltsam ihn zu lesen, obwohl ich gestehen muss, dass ich die eine oder andere Passage nur überflogen habe, weil mir diese einfach zu wirr erschienen, als dass ich sie als nüchterner Betrachter nachvollziehen kann.
Ich denke das ist eher ein Kunstwerk, als eine Quelle sachlicher Information. Deshalb enthalte ich mich auch einer Wertung, Kunst die ich nicht völlig verstehe bewerte ich nicht.

P.S. der Nickname passt wohl.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.14 14:35
Interessant, aber auch ein wenig wirr. Ich enthalte mich mal der Bewertung..
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.14 15:18
Du hast Recht, mehr Chaos werde ich nicht wieder lesen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 29.04.14 17:19
Teilweise echt verstörend. :D

Aber ich muss sagen, diese wirren Texte am Ende waren unterhaltsam und machen dich irgendwie sympathisch weil ich auch immer solche zusammenhanglose, aber dennoch ohne Absätze, Texte geschrieben hab auf dxm. :D Die wirkten in dem Moment wie die Erkenntnis schlechthin und als würden sie alles Unerklärliche in Worte fassen und die Situation perfekt einfangen. Im Endeffekt waren es nur wilde Satzfetzen und Halberkenntnisse. Was mir auch irgendwie bewusst war, aber dieses permanente auf die Tastatur einhämmern hörte trotzdem nicht auf. Machte auch irgendwie echt Spaß, haha, und irgendwie steckt doch eine gewisse Weisheit in diesen Banalitäten. 8)

"man selbst ist sichs selber lösung. MAN SELBST IST SICHS SELBER LOE Ö S U NG DAS KLINGT VOLL KAJAPANISCH JAPANAINISCH JAPANISCH"
Da musste ich hyper lachen, ich weiß nicht wieso. :DDD
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.14 18:33
Liegt's an mir oder ist der Bericht gelöscht worden?
Kann ihn weder finden, noch aus der Chronik öffnen, um ihn zu Ende zu lesen. :(
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)