LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.07.14 16:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Maya (JWH210) als Kristall, welcher von Elron MC Bong geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.07.2014.

Diese Diskussion wurde am 29.07.2014 von Blockmeister gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.14 17:19
Ja mein TB war scheinbar auch nicht perfekt, aber hier muss ich die fehlende Selbstreflexion ankreiden, ich find es eh unverantwortlich Fertigmischungen zu nehmen, vorallem wenn bekannt ist das evtl Hotspots vorhanden sind oder sie zu hoch dosiert ist.

Verstehe das vorallem nicht weil die Reinstoffe zu günstig sind und eine Räuchermischung auch mit 0,00 Waage total easy und schnell gemacht ist. Damit will ich keinen anstiften aber das ist imho der sicherere weg, auch wenn immer noch eine menge Risiken bestehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 13:34
War doch fast alles drin was ein TB braucht... 10/10
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.07.14 13:43
Danke :) Wobei der anfgangs Chaotisch war da ich ihn noch im dichten Kopf am nächsten Tag schrieb, habe den paar mal erneuert xD
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)