LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.08.14 13:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein Ich gegen die fiese Spinnensubstanz, welcher von FULL nonexistence geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.08.2014.

Diese Diskussion wurde am 03.08.2014 von GunR gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 13:24
Jep, kann deine Erfahrungen und Einschätzungen zu DPH voll bestätigen (allerdings nur solo, ohne DXM oder Passionsblume). Bei mir hat's dann nicht mehr so gut geklappt mit der "Selbstbeherrschung". Obwohl ich bei vorherigen Trips immer gut klarkam, hat dieser mir die Hölle beschert.

Aber lies es am besten selbst :D

http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=14152

 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.14 14:33
"Nichts gegen Homosexuelle, aber ..."

Oo
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)