LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.08.14 08:27
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein vorsichtiger Schritt in die psychedelische Welt, welcher von Allice D geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.08.2014.

Diese Diskussion wurde am 15.08.2014 von Psychedelicus gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 08:28
Schöner Bericht!
Beim Lesen hab ich direkt Lust auf eine LSA-Reise bekommen.
9/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.14 08:58
Hallo Allice,

ich schließe mich Psychedelicus an, ein guter "runder" TB, der sich gut liest.

Ich habe mit 8/10 bewertet, das hat zwei Gründe:

Zitat:
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu lang, ich wollte einfach nur mal ausführlich meine ersten Erfahrungen mit den Samen der Holzrose rüberbringen.

Ich finde den TB sogar eher kurz, nicht schlimm, aber es geht erst nach 1/3 des Textes wirklich los. Zudem sind deine Gedanken etwas unstrukturiert aufgeschrieben.

Dennoch ein schöner TB.

Grüße
Murphy
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)