LdT-Forum

Umfrage: Was wirkt insgesamt besser?
   (Gestartet: 07.09.2014 01:11 - zeitlich unbegrenzt)

»  Kratom4  
50 %
»  Benzodiazepin3  
37.5 %
»  konmt auf die Kratomsorte/auf das Benzodiazepin an1  
12.5 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.14 01:11
Hallo,
mich interessiert sehr, welches von den beiden genannten Substanzen allgemein oder spezifisch besser oder schlechter wirkt.
Ich habe Erfahrung mit zahlreichen Benzodiazepinen wie Lorazepam, Alprazolam, Bromazepam etc und bisher zwei Kratomsorten. Mein Eindruck ist, dass bei Benzodiazepinen die angstlösende Wirkung etwas stärker als die des Kratom ist.
Jedoch kann ich von kratom behaupten, dass es spedierender, entspannender und leckmichamarsch-Haltung-er wirkt.
Was sind eure Erfahrungen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.09.14 01:17
Threads, die als Thema die Gegenüberstellung unterschiedlicher Drogen -nach dem Motto "Was gefällt euch mehr"- als Thema haben, machen meiner Ansicht nach wenig Sinn. Wäre wie die Frage danach, welche Farbe besser gefällt.

Deshalb Closed.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)