LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.14 14:10
Hallo :)
Gibt es eigentlich Goas in Regensburg und Umgebung?
Würde mich auch auf Kontakt mit Psychonauten freuen :)
LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.14 16:52
zuletzt geändert: 05.10.14 17:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hi, ja gibt es ganz selten mal....

erinnere mich an den morlokk dance in ner höhle im wald in der nähe von regensburg... war aber glaub ich 2008... und danach hab ich nur noch 2 mal erlebt dass in regensburg was in der richtung war....

in münchen hat man da mehr glück

oder nürnberg ;) da findet was am 17. und sogar danach am 18. was statt

____________________________________
am 18.10.14:

Im alten Kaufhof:

Eingang Landgrabenstraße 139, unter der Fußgängerbrücke von Kaufhof zum Parkhaus

eintritt von 22-23 uhr angelbich frei, danach 5 öcken
__________________________________
und am 17.10.14

psy floor und techno floor

im club orbeat

10euro eintritt
___________________________________

ich war lange nicht in nürnberg feiern,
früher gab es dort die kantine... da waren geile feste und viele regensburger dort getroffen :o) seitdem die dicht is war ich dort aber nicht mehr feiern

werde die beiden partys aber wohl mitnehmen und mal anschaun :) vielleicht sieht man sich ja da....

wie gesagt, in regensburg is nicht wirklich was los... leider leider



10.10.14 in münchen:

Kulturprojekt München - Allach
Ludwigsfelder Straße 15, 80999 München

12 €
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.14 19:09
Hmm danke, aber da ich noch zur Schule gehe leider nicht erreichbar und Zugticket zu teuer :/
Hättest du was in weiterer Zukunft in dem Gebiet? :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.14 13:49
nope.... guck doch mal bei der goabase.de vorbei ;) die meisten partys stehen da immer drinne

location wurde verlegt btw... die party heute findet im löwensaal in nürnberg statt... nicht im orbeat
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)