LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.14 20:25

Guten Abend zusammen,

gerade eben bin ich im Netz über die Information gestolpert, dass Mangos angeblich vor, bzw. während dem Genuss von Cannabis den Rausch euphorischer & das high deutlich besser machen sollen.
Sowohl Cannabis als Pflanze als auch Mangos enthalten beide eine chemische Substanz, das Terpen Mycren. Diese Chemikalie hilft den psychoaktiven Indigrenzien, die Blut-Hirn Schranke einfacher zu überwinden.
Schlechtere Sorten von Hanf haben üblicherweise gleiche Anteile an Mycren wie bessere Sorten. Wenn man die Erfahrung verbessern möchte, sollte man also den Anteil an Myren im Körper erhöhen.

Dies kann sehr einfach durchgeführt werden durch das Essen von Mangos.

Vor den Konsum klatscht's dann wohl schneller & man wird eben higher statt stoned & während den Konsum verlängert man die Wirkung.

Ich meine.. Ich kiffe nun schon geraume Zeit & habe schon so einiges ausprobiert - Aber warum hab ich davon nichts gehört ? Hat einer Erfahrungen damit ? Oder doch nur ein Mythos ?


... Morgen werd ich erstmal Mangos holen gehn.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.14 20:34
Stimmt so weit ich weiß. Wurde auch vor kurzer Zeit hier im Forum thematisiert.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.14 20:36
Ich hab das mal probiert, hab während dem Kiffen eine Flasche Mangosaft getrunken, aber geholfen hatts nicht.
Kann auch sein, dass man frische Mangos braucht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.14 20:49
Mariuhanakonsum weiter verschönern?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.14 21:43
Also mich hat das ganz schön zerdeppert als ich vor ca. 3 Wochen ne Mango gegessen habe und ca. 2 Stunden später einen geraucht habe. Die Wirkung war bei mir nicht nur "ein bisschen" stärker sondern vervielfacht. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nichtmal davon, dass Mangos die Wirkung verstärken und habe es dann erst am nächsten Tag durch googlen rausgefunden, weil mich die Wirkung sehr gewunder hat. Kann natürlich auch sein, dass ich einfach starkes Gras erwischt habe, aber an den folgetagen war die Wirkung nicht so stark wie an diesem einen Tag. Hätte mir das nicht so stark vorgestellt, aber ich kann es jedem nur empfehlen. Hatte wirklich Lachflashs wie ich sie nur zu meinen Anfangszeiten kannte. War zu dem Zeitpunkt in der Stadt und wollte nen Döner kaufen so gegen 23 Uhr, neben mir war ein Kleidungsgeschäft mit Schaufensterpuppen. Bis ich da kapiert habe, dass das Puppen sind und keine Leute die hinter mir her laufen ist auch ne gewisse Zeit vergangen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.14 23:31
Als ich das erste Mal in meinem Leben in Mexiko eine Mango gegessen habe war ich ziemlich breit... Ich hab mich direkt in die Frucht verliebt und die Mango zu essen hat sich angefühlt wie ein Zungenkuss und mein ganzes Gesicht und die hände waren voll mit Mangosaft :D Danach waren Mangos mein Mittel erste Wahl bei bekifften Wanderausflügen^^ Mangos haben mich wirklich immer euphorischer gemacht, aber ich dachte das liegt einfach daran dass Mangos so hammer geil schmecken und sich so lustig im Mund anfühlen :D

Finds verschiggt jetzt hier nen Thread darüber zu finden, weil ich hab echt jedem ans Herz gelegt mal bekifft ne Mango zu essen..
Am besten wenn sie richtig süß matschig sind und man sie mit der Hand schälen und essen kann mhjammjahm

Also: Kauft euch mal ne Mango und esst die auf! Ich schwöre euch, ihr werdet danach glücklicher sein! :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.14 21:34
jo das lohnt sich und is auch fakt, dass mangos sowas können :) nicht zu unterschätzen :D

es macht sinn ne std vorher eine zu essen/trinken/whatever und auch wärend des high seins
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.14 00:00
Habe vor einiger Zeit den Selbstversuch gemacht. Rund eine Stunde vorher eine sehr reife Flugmango gegessen (war köstlich). Ich hatte durchaus das Gefühl, dass es etwas stärker war, könnte aber auch nur Einbildung gewesen sein. Jedenfalls war es keine so starke Wirkungssteigerung, dass sie mich überrascht hätte. Konsumiere nur sehr selten, demnach bin ich immer ziemlich breit ergo merke ich vielleicht eine Wirkungssteigerung einfach nicht so stark.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.14 09:36
Also gestern hab ich mich auch mal an den Selbstversuch gewagt und ca. eine Stunde vorm Rauchen fast eine ganze Mango gegessen.

Feststellen konnte ich, dass kein stärkeres High einsetzte, sondern eher ein stärkeres stoned-Gefühl..
Für mich heißt das, dass entweder mein Mischverhältnis zu stark war oder tatsächlich die Mango dafür verantwortlich war. lol

Aber wird nicht der letzte Versuch gewesen sein. smile
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.14 12:23
Sitz grad in der Mittagspause...
stöber durchs LdT...
Mango/Weed Thread...

Ergo:
Schaaatz?... Müssen dann in Rewe Mango kaufen^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.14 20:57
Teste es diesen Samstag extra früh :D !

Geb dann hier meinen Senf dazu !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.14 21:07
Grad getestet...
Ne ganze Mango gegessen...
Ein geraucht....
wirkung:..(ok... kommt sehr smooth)...
Ne Pappe Mango Maracuja getrunken...
Noch ein Geraucht...
(wow... klarer Blick aber druff... sonst bist immer dicht und siehst leicht verwackelt... okaaay^^)
Noch nen kopf nach ca. ner Stunde...

das war nu ne weitere Stunde her...
Komm langsam wieder runter/hoch... what ever^^...

Bau mir nu nochn Kopf^^

Fazit:... Es macht den Turn anders... würd nich sagen stärker... aber anders...
Aber ein fettes Plus für den Geschmack... so lecker war das Straßenweed noch nie^^

sing den song...
un...
Hol die Bong...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.14 23:42
Man kann auch ätherisches Zitronengrasöl benutzen, das enthält um einiges mehr myrcene als Mangos
Ich nehm immer 10-20 Tropfen auf 150ml Wasser und schüttel das richtg gut durch
Man nimmt dadurch die gleiche Menge an myrcene auf,wie wenn man mehrere Mangos essen würde
Das high ist um einiges stärker und anders im positiven Sinne und hält auch länger an

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.14 17:36
Habe gestern gemeinsam mit einer Freundinn Mangosaft getrunken und danach einen geraucht. Ich weis zwar nicht ob es am Mangosaft lag, aber wir waren danach beide total dicht. ;) Die Wirkung ist etwas später als normal, aber dann dafür schnell und heftig eingetreten. Ich war selten soo dicht, aber am meisten hat mich die lange wirkung beeindruckt. Auch nach knapp 2 stunden hatten wir ohne nachlegen noch ständige lachflashs.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.14 19:09
Dosis : 1 sehr reife Mango Klasse 1A

Wo: 10 Uhr am See

Ich muss sagen, noch nie hat ein kleiner Dübel so reingezogen. Die Mango auf nüchternen Magen so zu essen hat schon belebt. Das war das beste High das ich je hatte, 4 Stunden vom feinsten. Aber mehr als die Länge, hat mich die Wirkung beeindruckt. Meiner Ansicht nach sehr stimmungsaufhellend das ganze, schiebt den Trip auf die positive Bahn, wie eine Achterbahn die langsam hochtuckert, nur um anschließend vollgas Bauchkribbeln zu verursachen :D

Wie gesagt , Moment war auch perfekt, somit Mango : Yes. Versucht es, klappt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »