LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 78) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.04 18:34
Ich "kenn" eine Bong die heißt "Garfield", eine "Psycho" und eine "Schatzi". Meine DIY-Bong heißt "blau" *lol*
Haben eure Rauchgeräte Namen? Findet ihr das lustig oder blöd?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.04 18:41
Meine alte Bong hieß Fortuna :D
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.04 19:14
meine alte Bo hieß "IIIHHHH", weil sie so derbe siffig war
kein scheiß
aber geknallt wie hulle
meine pipe war einfach "pfeifilein"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.04 19:50
Pinky.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.06.04 20:10
Herbert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.06.04 02:05
zuletzt geändert: 19.06.04 04:45 durch (insgesamt 2 mal geändert)
also bei uns haben shiashas immer weibliche namen, bz helena oder frieda
bongs immer männlich
rüdiger steht gerade neben mir :mrgreen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.04 03:32
Pussy#1 und Leyla
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.04 04:28
ui...dachte immer mit so'nem tick steh ich alleine da :roll: :mrgreen:

Meine, mir seit 6 Jahren treue, Pfeife heisst Luzi :lol:
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.04 09:09
unsre 3l glasbong hieß Mr. Big 8)
"Ich missbillige, was du sagst, aber bis in den Tod werde ich dein Recht verteidigen es zu sagen." (Voltaire)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.04 16:04
Kennt einer "Der Charly" von Hans Söllner? :mrgreen: Ja, bloas mer doch oan! :rasta:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.04 17:49
die 2. bong meines besten freundes wird schlicht 'chillboy' genannt, aufgrund eines aufklebers der das gerät schmückt...übrigens ein silbernes teil. ganz edel und knallt wie sau.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.04 19:11
Jaaa! "Der Charly" is cool. Bei irgend so nem krassen restalkoholisierten Orangensaft-und-Kaffee Frühstück ham wir des mal gehört.

Meine Bong heißt "blau" (ist dass männlich oder weiblich) weil die aus nem Tintenpatronenglas gebaut is. Und weil da blaue Patronen drin waren und ich noch schwarze hatte, und man die nicht besonders gut unterscheiden konnte (beide Deckel waren blau) hab ich "blau" auf den Deckel geschrieben. Daher der überaus fantasievolle Name.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.06.04 16:46
meine alte bong heißt löffel :mrgreen:
meine neue hat noch keinen namen
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.06.04 23:09
so, hier ein paar namen (chronologisch) aufgezählt.

Garfield <-- der name rockt einfach
Homer
Johnny
Sarah
Mr. Jack
Shotti
Jutta
Soulfly
Schanzen-Manni
Gerd
Räudiger <--- schmeckt wirklich räudig, ballert aber
Mombasa
Vegas
Home-Plant
Jutta
Braindead !!!
ajo, da gabs auf jeden fall ne menge....
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.04 10:58
meine erste bong hatte gar kein namen, die die ich jetz hab auch nich, aber ich mag meine bong und wenn ich sie irgendwo mit hinnehme, pass ich immer auf sie auf und ganz selten, sag ich von ihr, dass sie mein baby is :mrgreen: eigentlich schwachsinn... unds klingt wie von nem kleinen kind geschrieben^^
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 78) »