LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.12.14 04:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine wertvolle Reise ins Innere, welcher von brainstorm44 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 29.12.2014 von Cataclysm gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.12.14 04:57
Hab dir 8/10 gegeben, auch wenn der Bericht recht kurz gehalten ist, aber wenn eben nicht viel passiert was man festhalten könnte geht es auch nicht anders. Ging mir bei meinem ersten und auch erstmal letzen LSA Trip nicht anders als dir, die Wirkung war eher auch auf veränderte Gedankengänge fixiert welche die Nebenwirkungen aber nicht rechtfertigten.

Mit freundlichen Grüßen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.15 21:04
Zuerst möchte ich mich für dein Feedback bedanken. :)

Kann dich vollkommen verstehen. Ich weiß nicht, ob du die sogenannten magischen Trüffel schon einmal probiert hast. Die Wirkung, als auch der Unterton, erschienen mir in einer Form recht ähnlich zu sein.
(Aber mit magischen Pilzen ist die Wirkung nicht zu vergleichen!)

Welche Nebenwirkungen traten eigentlich bei dir auf?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)