LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.12.14 17:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSD zu zweit – Natur, Musik und Dissoziation, welcher von Z3ro geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 29.12.2014 von Duke1990 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.14 17:32
Du Hast dir große mühe gegeben und alles sehr genau beschrieben,mir gefällt der Tb sehr Gut deswegen Hast du volle Punktzahl von mir.
Danke für diesen Tb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.14 03:22
Schöner Bericht. Hat Spaß gemach ihn zu lesen. Ich muss zugeben das ich mich in manchen Punkten im Bericht wieder gesehn hab, was Lebensphilosophie und Erfahrung betrifft^^
Ich hab nen sehr ähnlichen Lebensweg wie du eingeschlagen. Freut mich immer wieder von Gleichgesinnten zu hören


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.14 12:52
Sehr schön geschrieben!!! 10/10 - mehr muss ich nicht sagen :)
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.14 15:31
Nice :)

TB's mit Bildern FTW
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.15 19:03
Ein wirklich sehr schöner Bericht.
Tolle Bilder.
Super zu lesen, sehr ausführlich und dennoch interessant.

10 von 10 Punkte !

P.S.
Eventell in Zukunft darauf achten die Informationen der Bilder zu verbergen.
Aus den Bildern kann man nämlich alle GPS-Daten, also wo die Bilder geschossen wurden feststellen.
Steht sogar drin dass du ein NOKIA Lumia 520 hast ;)

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.15 13:47
hihi danke für den tip. das handy gehört nicht mir, und eigtl ist es mir egal ob jetzt irgendwer weiß wo ich im wald LSD nehme :) . hiermit möchte ich explizit darauf hinweisen dass ich niemals drogen zu hause habe und wenn nur konsumiere, was ich von fremden spontan geschenkt bekomme. natürlich. ;)
und an alle cops: lest euch den bericht bitte in ruhe durch und überlegt euch nochmal ob so ein verhalten verfolgungswürdig wäre, moralisch betrachtet.

Grüße und danke für die netten Kommentare!!

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)