LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.01.15 19:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Lachgas - Euphorie auf Knopfdruck, welcher von ToPeak geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.01.2015.

Diese Diskussion wurde am 09.01.2015 von Herbalistic gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.15 19:47
Hey. Toller bericht.
Finde ihn im verhältnis zur substanz sehr gut.

Was mich sehr berührt hat war deine art es zu erklären wie es dazu kam.
Wie ein kleinkind welches ein komplexes spielgerät erkundet:-)

Aber kann dir nur zustimmen mit der wirkungsveränderung .
Am anfang wars voll aufregend und lustig und heute eher so ein kurzes aus dem alltag abkapseln,wie du es beschrieben hast:-)

Hatte anfangs auch intensive experimente gemacht.
Dann war es nicht mehr so spannend.
und heute so gelegentlich mal 1-2kapseln.

danke für deinen bericht
lg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
56 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.15 20:14
Dankeschön :)

Ich denke es wäre auch nicht so ausführlich geworden, wenn es nicht das erste Mal nach einer langen Zeit gewesen wäre. Hat schon Überwindung gekostet, von der Theorie wieder in die Praxis einzutauchen smile
Ein Psychotrop? Ja gerne, sonst gerate ich ja in Not ..
- Vor ein paar Jahren habe ich bei diesem Satz noch etwas geschmunzelt ..

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)