LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.02.15 17:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der heilige Gral, welcher von Peoples geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.02.2015.

Diese Diskussion wurde am 20.02.2015 von Daibasilea12 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.15 17:14
ärgste „Füzbappm“ (weiß leider keinen hochdeutsch Ausdruck dafür

Pappmaul passt glaub ich ganz gut dazu :)

Bericht finden ich interessant und gut geschrieben
8/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.15 01:56
hahah ;D
danke

mir ist später eingefalln ich hätts auch einfach als trockenen Mund beschreiben können aber naja. dass beschreibt nicht annähernd die situation in der ich war.
der Lebkuchen hat sich in meinem Mund zu Zement verwandelt und es wurde immer schlimmer. konnte fast nicht mehr reden ;)

freut mich das du gefallen an dem report gefunden hast! hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut. pappmaul ist göttlich ;D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)