LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.03.15 09:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht SALVIA – PART I THE JOURNEY BEGINS, welcher von TheWeedProject2 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.03.2015.

Diese Diskussion wurde am 05.03.2015 von Eulenbruder gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.03.15 09:16
Bei mir wirkte Salvia ziemlich ähnlich, nur das mein Extrakt glaube ich nur 10x war. Aber das ziehen und kribbeln war bei mir nicht anders. Bei geöffneten Augen veränderte sich bei mir nichts, aber als ich diese schloss, war ich in einem Looney Tunes Tunnel gefangen. :D Also er drehte sich und drehte sich, in allen nur erdenklichen Farben, zeitgleich war ich gezwungen mich einfach nur tot zu lachen. Aber solch eine Erfahrung wie du habe ich leider noch nicht machen dürfen.
Dein wie vielter Konsum von Salvia war das? Ich hatte es zwei mal probiert, beim ersten mal nichts und beim zweiten mal trat das oben genannte ein.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
1 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 05.03.15 11:16
Ich habe vor diesem Trip schon mehrer Male Salvia (Blätter!) geraucht so ca. 6 mal würde ich schätzen, gleichmäßig auf 6 Wochen verteilt, um die Dinge besser zu verarbeiten. Es ist auch sehr ratmsam sich vorher viele Dinge durchzulesen und sich vielleicht eine Frage zurechtzulegen, die der Salvia Trip beantworten soll. Wie eine Art Faden an dem du dich halten kannst, denn wenn du planlos an die Sachen herangehst kannst du teilweise echt ernüchternde Resultate erziehlen!

Das richtige Licht ist ebenfalls ein total wichtiger Faktor, es sollte nicht mehr viel um dich herum erkennbar sein, das regt die Fantasie an ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)