LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 15:37
Hallo, ich habe mich vor ein paar Monaten mal mit einem Kollegen zusammengesetzt und eine Räuchermischung mit AB-Chminaca, Synthacaine und Damianablättern gemacht, die Blätter wuden nachdem die Chemikalien gemischt waren in Isopropylalkohol eingelegt.

Wirkung war gut, der Rausch nicht so extrem lange aber dafür heftig - doch der Geschmack war echt nicht lustig.
Da viele Räuchermischungen online verkauft werden und die meisten nach Früchten wie Erdbeeren und Mangos schmecken,
hab ich mich mal etwas im Internet schlau machen wollen - wie man der Räuchermischung ein nettes Aroma beifügt.

Leider konnte ich bisher nichts finden ausser wie man Shishatabak macht und das ist für mich der größte Rotz.

Die neuen Stoffe sind bereits geliefert aber mich würde gerne interessieren, was genau man für den Geschmack nimmt. Klar gerade wenns ums rauchen geht sollten da einige Sachen nicht enthalten sein, sowie z.B Zucker.

Evl. wird der Geschmack durch weitere Chemikalien beigefügt?
Ich bin wirklich ratlos.

Hat jemand von euch eine Idee, was man nehmen kann?

lg.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 15:48
Deine Fragestellung ist eher was für diesen Thread: Herstellung einer Räuchermischung mit synthetischen Cannabinoiden (auch wenn bei deiner nicht nur Noids drin sind) und wurde dort glaub ich auch schon das ein- oder andere Mal besprochen. Ich würde dich daher bitten sie dort nochmal zu stellen, hier mache ich zu da es keinen Extrathread dazu braucht.

Nebenbei erwähnt: Ich finds etwas strange das du zusätzlich zum Noid noch einen Upper (und ausgerechnet dieses dubiose Synthacaine...) in deine Räuchermischung machst. Wenn deine Noidtoleranz steigt, und das wird sie rasant wenn du öfter konsumierst, musst du die Dosis drastisch erhöhen und hast so zwangsläufig immer höhere Dosen des Uppers intus. Finde ich etwas suboptimal, was spricht dagegen die beiden getrennt zu konsumieren?

P.S.: Was deine Frage angeht, google mal nach Tasty Puff oder Juicy Drops.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)