LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.15 15:00
Hallo,

ich bin mehr so der Apotheken-Typ. Deswegen muss ich mir auch nie Gedanken um Dosierung etc. machen, kommt alles schon schön vorportioniert. Wenn ich Drogen konsumiere, dann eigentlich nur mit Freunden, die das alles „regeln“.

Jetzt hab ich ausnahmsweise mal 2g Speed bei mir zuhause rumliegen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich hab schon ein bisschen im Forum gestöbert aber ich fand die Beiträge sehr verwirrend, da immer mit der Reinheit rumgerechnet wurde und ich mit diesen Angaben beinahe einen fatalen Rechenfehler gemacht hätte. Deswegen mache ich jetzt noch mal einen Thread nur für mich auf, ich hoffe, das ist ok.

Zur Reinheit:
Das Pep wurde nicht im Park sondern von dem Stammdealer einer Freundin gekauft, also ist es vermutlich nicht das schlechteste aber sicherlich nicht gut. Ansonsten kann ich keine Aussagen darüber treffen.

Ich muss es oral nehmen, weil ich gerade Probleme mit meiner Nase hab. Zweck der Einnahme ist Lernen, nicht Feiern.

1) Wie viel von dem Speed (bitte nicht in reinem Amphetamin ausdrücken) wäre bei mir, weiblich, 1,64cm, 54Kg oral sinnvoll? Ich bin gegenüber allen Wirkstoffen sehr empfindlich.

2) Ist es arg verantwortungslos, wenn ich es ohne Feinwaage mache, also das Gramm halbiere, viertel etc. bis ich bei der ungefähren Menge angelangt bin?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.15 15:16
Bei Pep kann man an und für sich gut nach Augenmaß dosieren. Selbst, wenn es viel reiner als erwartet ist, sollte das schlimmste Ergebnis eigentlich nur Panik und Herzrasen sein und keine akute Lebensgefahr. Es ist ja kein MDPV oder sowas.

Oral nehme ich etwas mehr als nasal. Bei Durchschnittspep mit einer Reinheit um die 20-30% sind das in meinem Fall ca. 100mg. Ich bin allerdings nicht so zierlich gebaut wie Du, darum gehe ich davon aus, dass Du mit weniger auskommst (obwohl ich bei so ziemlich allem allgemein eher niedrig dosiere). Also teil die 2g am besten in 20 gleich große Lines und nimm von einer noch ein Viertel weg, das sollte ne gute Dosis sein.
Wenn Du entsprechend Geduld hast, kannst Du natürlich die beste Methode bei Drogen unbekannter Reinheit anwenden und dich langsam rantasten. Wenn Du Amphetamin schon oral konsumiert hast, weißt Du ja, wann die Wirkung voll da sein sollte.
Bei der Menge könnte man auch nem Freund ein Näschen oder zwei zum Vorkosten anbieten, damit man die Quali besser einschätzen kann, denn nasal funktioniert das Rantasten durch den schnellen Wirkungseintritt besser.

MOMENT ich sehe gerade, dass Du es zum lernen einsetzen möchtest. Nimm besser 50 mg statt 75.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.15 15:56
Zitat:
Es ist ja kein MDPV oder sowas..


Brr MDPV hat mir die schlimmste Psychose meines Lebens verpasst. Genau deswegen bin ich auch mit Amphetamin vorsichtig weil ich vermute, dass sich so was, wenn mans schon mal hatte, leichter triggern lässt.

Mephedrone oder MDPV wird aber nicht zur effektsteigerung hinzugesetzt oder? (sorry, wenn das eine dumme Frage ist)
Falls das üblich sein sollte, würd ich mich tatsächlich ganz langsam rantasten. Ist oral nur mühselig.

Zitat:
Oral nehme ich etwas mehr als nasal. Bei Durchschnittspep mit einer Reinheit um die 20-30% sind das in meinem Fall ca. 100mg. Ich bin allerdings nicht so zierlich gebaut wie Du, darum gehe ich davon aus, dass Du mit weniger auskommst (obwohl ich bei so ziemlich allem allgemein eher niedrig dosiere). Also teil die 2g am besten in 20 gleich große Lines und nimm von einer noch ein Viertel weg, das sollte ne gute Dosis sein.
Wenn Du entsprechend Geduld hast, kannst Du natürlich die beste Methode bei Drogen unbekannter Reinheit anwenden und dich langsam rantasten. Wenn Du Amphetamin schon oral konsumiert hast, weißt Du ja, wann die Wirkung voll da sein sollte.
Bei der Menge könnte man auch nem Freund ein Näschen oder zwei zum Vorkosten anbieten, damit man die Quali besser einschätzen kann, denn nasal funktioniert das Rantasten durch den schnellen Wirkungseintritt besser.

MOMENT ich sehe gerade, dass Du es zum lernen einsetzen möchtest. Nimm besser 50 mg statt 75.


Danke, das war sehr hilfreich.
Meine Freunde haben heute Nacht mit dem Zeug gefeiert, die kann ich ja mal fragen, wies war : )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.15 16:11
Leg dir ca. 1cm² aus, das sollte reichen. Je nachdem wie du es verträgst, dann 1-3 mm hoch.

Aber ich würde den scheiss lassen.....riech mal an dem Zeug-> reinste Chemie -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.15 16:16
Schauerstoff schrieb:
Brr MDPV hat mir die schlimmste Psychose meines Lebens verpasst.

Die schlimmste Psychose deines Lebens, also hattest du schon mehrfach Psychosen? Ich gebe zu bedenken, dass der Konsum von Amphetamine dann nochmals ganz grundlegend überdacht werden sollte. Oder meinst du jetzt nur kurzzeitige psychotische Zustände während der Wirkung (von MDPV) die danach wieder abgeklungen sind?

Schauerstoff schrieb:
Mephedrone oder MDPV wird aber nicht zur effektsteigerung hinzugesetzt oder? (sorry, wenn das eine dumme Frage ist)

Mal abgesehen von nicht-psychotropen Substanzen die einfach nur zur Streckung beigemischt sind, ist mit Abstand am häufigsten Koffein mit enthalten. Gelegentlich wurde auch Paracetamol gefunden, auch Metamphetamin kommt gelegentlich vor. Aber es gibt allgemein nichts was es nicht gibt, laut der Quelle hier enthalten 0,5% der Proben tatsächlich auch MDPV, also auszuschließen ist es wohl nicht. Allerdings sind die meisten Substanzen einfach teurer als das Speed selbst, weshalb sie eben eher selten zugemischt werden.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.15 16:32
zuletzt geändert: 06.04.15 07:24 durch Beta (insgesamt 2 mal geändert)
@Incredere:

Ich nehme normalerweise Amphetamin-Sulfat unter ärztlicher Aufsicht - der Arzt ist über die Psychosen informiert. Leider bin ich drauf angewiesen. Ich denke, die 2 g Speed werden nicht schaden sofern eben nichts unerwartetes psychotropes drin ist (von "harmlosen" Streckmitteln wie Coffein, Medikamenteresten etc. mal abgesehen).

Danke dennoch für die Äußerung deiner Bedenken.
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.04.2015 07:24

Hallo zusammen,

da die Frage des Theaderstellers beantwortet wurde und Dosierungsfragen eigentlich in den Sammelthread gehören, schließe ich hier und kopiere eure Posts als Zitat in den Sammelthread.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)