LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.07.15 10:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht MDMA Kristalle + THC + Pinke Androids (2c-e / Meskalin-Derivat), welcher von Bukkakonaut geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 26.07.2015 von GoaJoe gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.15 10:21
Ich finde es immer wieder erstaunlich mit welchem Leichtsinn oft konsumiert wird.
"Ich hab hier Teile, die irgendwas mit Mescalin sein sollen. Keine Ahnung was genau und wie viel davon aber für jeden ne ganze plus MDMA passt schon. "
Und sich dann wundern, wenn man Panik und Filmrisse bekommt, sry hab ich kein Verständnis für. Stay safe!
"It gives you more insight into yourself, into reality" ॐ

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)