LdT-Forum

Umfrage: High oder Stoned?
   (Gestartet: 12.08.2015 12:52 - zeitlich unbegrenzt)

»  High33  
37.9 %
»  Stoned20  
23 %
»  Alles beide34  
39.1 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 12:52
Hi ich wollte euch mal fragen waa eure Lieblings gras sorte ist und warum? :D ( Nur aus reiner neugier und mal zum gucken was man auch mal nehmen kann )
Und was mögt ihr mehr richtig high zu sein oder einfach total stoned?

Also meine ist gerade White Widow, danach ist man einfach total stoned und die sorte sieht auch so geil aus! *-*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 13:56
Ich denke, Du meinst mit High Sativa-Sorten und mit Stoned indicalastige Sorten, ist dem so, Magic Trip?

Ich persönlich bevorzuge in jedem Fall Indica-Marihuana oder ausgewogene Hybride.

Das mit den Sorten ist so 'ne Sache. Oft kenne ich den Namen des Krautes nicht, das ich habe.
Von denen, die ich benennen kann ist mir Blueberry Cheesecake in bester Erinnerung geblieben. Die Sorte verursacht bei mir ein angenehmes, nicht zu drückendes stoned und hat einen schönen leicht fruchtigen Geschmack. schön aussehen tut sie auch mit ihrem dezenten Lila-Ton und den orangefarbenen Härchen.

White Widow ist ja einer der Klassiker schlechthin. Und das mit gutem Grund!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 14:13
Auf jeden Fall lemon haze!
Geiler Geschmack und es kickt sogar bei einer Toleranz gut rein :D
Außerdem sehr schönes, wegbeamendes high.
Meiner Meinung nach die beste verfügbare Sorte ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.15 14:22
Hab für beides gestimmt, denn manchmal mag ich es gerne, den Kopf mit gutem Indica auszuschalten und mich so richtig zu entspannen und manches mal mag ich so richtig high sein, fliegen und Antrieb vom Gras bekommen. Es gibt ja soooo viele Lebenssituationen und soooo viele versch. Sorten Gras, dass man es sich ja ein wenig richten kann, wenn man das Glück hat die Wahl zu haben.

Insgesamt finde ich aber Haschisch noch viel besser als Gras. Das wirkt bei mir irgendwie "reiner" und klarer, obwohl die meisten meiner Freunde immer das Gegenteil meinen?!?!?!

Lieblings-Grassorten sind bei jetzt nicht so vorhanden. Hatte selber mal White Widow angebaut und habe es geliebt! Das interessante ist aber (das ist schon 15 Jahre her), dass mein White Widow 100 % Sativa war und immer wenn ich mit jemanden rede, der selber anbaut oder sich ein wenig auskennt, meinen diejenigen, dass White Widow mit Sicherheit indicalastig ist?!?!? Naja, meins von früher war sicher sativalastig und die 100 % kommen auch hin, wenn ich das mal so salopp sagen kann.

Wenn schon Gras, denn lieber Outdoor-Zeugs, das wirkt irgendwie angenehmer als das andere Indoor-"verseuchte"-Zeugs. Wenn die Möglichkeit besteht richtig guten Hasch zu bekommen, schlag ich auch sofort zu!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.15 14:44
Also von allen Sorten, die ich bisher hatte wo ich auch sicher wusste, dass es jene sind, war Super Silver Haze für mich eindeutig die beste! So verklatscht macht kein Weed glaubt mir - ich und Kollegen haben uns jeder einen Kopf geraucht danach gabs richtig kaputtes "Dauerschleifen Scheißgelaber"... Der eine die ganze "Dämon, Dämon usw", der andere faselt was von Illuminaten und dem 33 Grad, einer lacht sich komplett den Arsch ab und ein Kollege dachte er kommt gleich in die Klapse (natürlich lustig und nicht ernst gemeint) weil alles so unnormal gestört war! xD

Sonst fand ich Jack Haze und Santa Maria noch nice. Jack Haze hat einen richtig in die Couch gedrückt und es war das einzige Weed mit dem man sich wirklich mit jedem Kopf ein Level höher schießen konnte, da es nur sehr langsam eine Toleranz aufbaute. Das Weed konnte man echt tagelang rauchen die Wirkung wurde erst nach mehreren Tagen softer. Santa Maria kann man wirk technisch mMn ähnlich einordnen wie Jack Haze - halt knüppeldicht, kein Bock sich zu bewegen und Fressflash. Allerding baute sich bei dieser Sorte bereits am nächsten Tag eine so starke Toleranz auf, dass der Kosten-/Nutzen- faktor einfach scheiße war...

High oder Stoned? Nunja ich mag beides! "Stoned" sein ist halt vorteilhafter wenn man sich in den Schlaf rauchen will . Sativa lastiges Weed was eher "High" macht hat mir in der Hinsicht schon öfters Probleme gemacht... Weil man zwar wie gewohnt mega dicht ist aber man einfach im Kopf noch viel zu acitve ist. Das geht dann so : Kopf rauchen - ins Bett - eine Stunde auf Schlaf warten - den "Absprung" in den Schlaf nicht finden - aufstehen und Kopf rauchen usw... Dafür ist "High" sein viel geselliger, lustiger und macht behinderter. xD

Generell bevorzuge ich aber beim Kauf, Weed wo ich weiß, dass es eher drückt (aus Erzählungen). Aber wenn es die Möglichkeit gibt zusätzlich noch anderes zu kaufen was dann in die andere Richtung geht dann rauch ich gesondert. Das heißt, dass das Weed was müde macht Abends geraucht wird und das andere dann sonst. Schlaf ist mir halt übertrieben wichtig!

edit:

@ Trinity

Mit Hasch ist das so eine Sache finde ich. Meine ganzen Kollegen trauen dem Brocken auch nicht so recht über den Weg ^^ . Meiner Meinung nach gibt es viel zu selten GUTEN... Meistens erzielt man nicht ansatzweise so ein Ergebnis wie man es mit Weed bei der selben Menge schaffen würde. Aber bei der richtigen Menge wird man echt anders dicht. Bei mir wirkt es auch viel "reiner". Ich finde der Zustand geht dann eher in die Richtung von oral appliziertem THC was ja schon ein Unterschied zum Rauchen ist. Ich schlage auch immer zu mit dem Hintergedanken vlt. endlich mal richtig krasses xD zu bekommen. Anderenfalls bin ich auch zufrieden ist mal was anderes und ein Mexikaner schmeckt auch lecker :D .

lg :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 15:24
trinity schrieb:
Insgesamt finde ich aber Haschisch noch viel besser als Gras.


Ja, trinity, einfach nur ja!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.08.15 15:31
Fand bisher Strawberry und Skunk am Besten
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.15 16:03
@ ooops

Da sind wir uns ja wieder mal einig! biggrin


@ yoki

Du hast schon recht, Hasch ist nicht gleich Hasch! Ich bekomm eigentlich nur richtig guten Hasch, davon aber leider viel zu selten und meist auch nicht soooo viel. Bevor ich mir irgend so eine Europlatte kaufe, wo wer weiß was noch alles drinnen ist, rauch ich lieber Gras. Wenn Haschisch, dann richtig guten! Und dann spielt das immer in einer anderen Liga als Gras (für mich).


Zum Thema:

Hab grad eine Sorte Indoor-Weed da, die sich anscheinend "Heroin" nennt. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, hab ich über einen Freund von einem anderen Freund bekommen, der hat halt ganz salopp und schnell mal die Baggys beschriftet. Ich teste das jetzt schon ein Zeiterl (immer abwechselnd mit fünf anderen Grassortenlol) und bin wirklich begeistert. Das Gras holt einen ziemlich schnell kopfmäßig runter und man fühlt sich einfach nur entspannt und sehr wohl, kann man durchaus mit Opioiden vergleichen. Das geniale dabei ist aber, dass man im Kopf total klar bleibt, eben auch vergleichbar mit Opioiden. Auf jeden Fall holt es einen gut und angenehm runter, wenn man z.B. auf Speed ist, zumindest für die nächste Std.! wink Auf Kratom z.B. wird man so riiiiiichtiiiiiig entspannt.

Kennt jemand vielleicht eine Sorte, die so oder ähnlich heißt und kann mir was dazu sagen?

Ansonsten gefällt mir noch Purple Bud sehr gut, gibt mir gut Energie und klare Gedanken - me like it!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.15 17:36
also ich wawr von dem super skunk in amsterdam ziemlich begeistert. hat uns ein paar geile aber auch extremst verschickte erinnerungen hinterlassen. aber ist schon etwas speziell weils einfach so richtig heftig verklatscht, naja vllt wars auch einfach ne kleine OD^^

zum pennen haben wir dann etwas mit der weißen witwe gespielt, bis jetzt das "downigste" weed das ich jemals hatte. auch extremst geil, wobei es mich persöhnlich immer stört dicht einzupennen, hat man ja gar nix vom turn ;) ist auch mein problem mit opioiden
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.08.15 17:53
Auf jeden fall Critical und Schwesterstrains mit ähnlicher wirkung, extrem indicalastig, und daher perfekt zum zocken und musik hören geeignet :D dieses jahr schon mehrfach zwischen die finger bekommen, und auch wenn ich sonst "sammler" bin, nehme ich da dann doch immer soviel ich kann von XD
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.15 19:07
Ich persönlich tendiere eher zu Indicalastigen (ADHS- Schlafprobleme), rauche aber auch gerne Sativa-Strains.

Meine absoluten Favorites:

Amnesia Haze
Lemon Haze
Black Sugar Rose
Critical Church
Sour Diesel
White Widow

Peace!

JoEh
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 20:07
Ja aufjedenfall yokisan2013 ist Silver Haze auch was feines, auch wenn ich da mal ein richtigen bößen absturz hatte, heute hatte ich mal LSD getränktes, war sehr sehr nice! xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 21:17
Zitat:
heute hatte ich mal LSD getränktes, war sehr sehr nice! xD

In LSD getränkt, natüüürlich.. rolleyes lol

Back 2 topic:

Ich habe für "beide" gestimmt, denn ich mag die Abwechslung. Entweder high wie eine Wolke zu sein oder regelrecht gesteinigt in die Couch gedrückt zu werden, beides hat je nach Situation seine gewissen Vorzüge ;)


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.15 21:52
@ DopeAmin & Magic Trip

Jep... Die ganzen Urban Legends sind einfach da um unwissende Kunden zu locken und damit noch MEHR Profit zu machen. Zu meiner Anfangszeit habe ich mal was von "Champagner" gehört. Sollte auch Gras sein was mit LSD versetzt sein soll. Das ist natürlich völliger Quatsch wie eigentlich jeder wissen sollte der sich damit befasst. LSD ist extrem instabil!!! Oder Teile mit LSD Kern ... Bla bla bla! Das ist einfach so lächerlich wie manche Leute ihre Wahre anpreisen... Naja genug Offtopic.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.15 22:13
yokisan2013 schrieb:
LSD ist extrem instabil!!! Oder Teile mit LSD Kern ... Bla bla bla! Das ist einfach so lächerlich wie manche Leute ihre Wahre anpreisen... Naja genug Offtopic.


Hab dazu mal ne Frage.
So wie ich das rauslese handelt es sich bei 'getränkten' Gras um ein Gerücht?
Gibt es sowas? Kenn mich damit null aus, hab immer nur geraucht, treu der Devise Hauptsache dicht zu sein.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »