LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.04 11:21
Sind denn MAO-hemmer auch gefährlich wenn man sie in medizinischen dosen verschrieben bekommt un anwendet?
andere frage: können moah mim kiffen in nen konflikt kommen?

Danke schonmal im vorraus... =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.04 12:27
Es gibt immer Risiken bei MAO-Hemmern. Jedoch sollte sie jeder vertragen im Regelall, kommt auch auf die Dosis an.

Ich weiß nicht genau, ob MOA-Hemmer mit Kiffen schlimm ist aber ich nehme auch Antidepressiva (SSRI) und kiffe und es funktioniert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 07.07.04 02:08
MAO hemmen in erster linie den abbau von serotonin, noradrenalin und dopamin. Von thc weiß ich nix, wär ich aber vorsichtig ^^
1. Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
2. Hoffnung ist nur verleugnen der Wahrheit.
3. Andere sind nett - ich bin ehrlich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.07.04 02:37
mao dings bums können in verbindung mit kiffn ziemlich krass einfahren. vorsicht ist geboten. jedoch kann das gefühl halt auch hammergeil sein.... 8)
für ein leben im rausch
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.04 01:10
ssri sind nich zwangslaeufig maoi im klassischen sinne. die hemmuing der monoaminoxidase ist nur ein weg den abbau von serotonin zu hemmen. ssri bewerkstelligen dies auf anderem wege. man sollte nie ssri und maoi parallel einnehmen - dies kann zum tod fuehren (also an alle experimentierfreudigen, nein es ist keine gute idee jumex und prozac gleichzeitig zum pushen zu verwenden, die wahrscheinlichkeit auf der intensivstation zu landen ist nicht gerade gering ^^)

ich hatte mal eine maoi intoxikation und kann euch sagen dass das kein angenehmes gefuehl ist! und bei mir waren die symptome nur leicht ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.07.04 16:36
Hi Relaxed,
könntest mal die Sypmtome einer MAOI-Intoxikation beschreiben?
Würd mich mal interessieren..
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)