LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.15 16:57
Hi,
vor einer weile hatte ich mal pappen die höchstwahrscheinlich mit NBOME waren.
Dazu haben wir damals n recht potentes noid (mmb-chmniaca, damalige dosierung, 1g auf 100g tabalk) mit mehr oder weniger viel toleranz währenddessen geraucht.

konsumiert wurden 3 pappen. der typ von dem ich die hatte meinte erstens es ist lsd (war aber ein bitterer geschmack, hat die zunge stark betäubt) und das ich nicht mehr als eine nehmen sollte.
hab dann alle paar wochen immer eine mehr genommen da die anderen male nichts wirklich was passiert ist.
so dann hatte ich 3 genommen und stetig zu der zeit das noid geraucht, set und setting war sehr gut, waren in einer hütte und haben musik gehört. zu 4.
zwei von uns die pappen die anderen 2 etwas md und speed.
so nun hatten wir einen dermaßen visuellen trip!
das hatte sozusagen nichts mehr mit der realität zu tun.
einerseits hatte es sehr sehr starke visuals, wie ich das von 25c nbome kenne (ca 1,2mg), jedoch trozdem lange nicht so starke wie ich sie damals hatte.
und wenn man sich kurz hat fallen lassen, wurde alles von der realäitt sozusagen aufgelöst, ich schaute auf den tisch und alles verfloss und bildete neue formen und die objekte auf dem tisch wiederholten sich selber auf dem tisch undendlich male und wurden bei jeder wiederholung immer kleiner bis man nichts mehr sehen konnte und als ich das sah erlebte ich gleichzeitig meine erste außerkörperliche erfahrung. kurz aufgewacht war alles wieder "normal" trozdem voller visuals, aber ja.
das war das krasseste was ich je erlebt habe.

dazu haben wir bei unseren nicht pappen-nehmer-kumpels gesehen, wie sie noch in ihrer "box" waren. sie waren in ihrer eigenen kuppekl, während mein kumpel und ich uns ansahen und diese box anscheinend nicht mehr da war, es floss einfach aus uns und in uns hinein anstatt das da eine wand sei, sprich man konnte das "energiefeld" des anderen irgendwie sehen. und wir haben auch ohne worte kommuniziert, die ganze zeit. die sprache die wir sprachen konnte man wortwörtlich sehen.

habe mittlerweile schon "highdose" 1p-lsd, highdose 4 aco dmt, high dose 25c nbome, alles mehrmalig und teilweise in bereichen die nahezu nicht mehr verkraftbar waren, hinter mir, jedoch kam nichts an damals wirklich ran. hatte oft lange, sogar monate toleranzpause ohne überhaupt etwas zu konsumieren hinter mir, aber so krass visuell wie es damals war. unglaublich.

nun zu meiner frage, welche nbome könnte es gewesen sein?
oder gibt es andere substanzen die ca 8 stunden wirken + etwas afterglow und extrem bitter schmecken?
hat es vielleicht an dem noid gelegen, wenn ja, macht das echt soviel aus?
und sind 25ip-nbome und 25i nbome die selben substanzen?


danke

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.15 17:20
Also ich denke noids machen dort sehr viel aus hab mich einmal auf nem pilztrip überdosiert mit nem noid und ich bekam auch eine mega verschobene optik alles sah 2d knet mäßig mega Realitätsverlust hätte ich die Pilze höher dosiert wäre das bestimmt noch krasser geworden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.15 18:31
Es könnte sich auch um eine Kombi-Pappe beispielsweise mit 25C und 25i gehandelt haben. Die sollen den Solokonsum ziemlich in den Schatten stellen, zumindest was Optiks angeht.
"It gives you more insight into yourself, into reality" ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.15 18:38
klingt ja nicht schlecht, birgt das irgendwelche risiken 2 nbomes gleichzeitig zu konsumieren, anstatt eins alleine? sprich höhere risiken?

natürlich alle beide low-mid dose, damit beide zusammen so 500-800uq pro blotter ergeben. hälfte hälfte.

welche nbomes lassen sich gut kombinieren?

zur verfügung stehen: B, C, D, IP und N

und auch dazu wieder, ist 25i und 25ip das gleiche?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.10.15 18:46
könnte, könnte, könnte - niemand wird dir genau sagen können, was das war. daher ist hier zu.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)