LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.04 17:45
Hallo

Mein erster Beitrag,.....schaue aber schon eine weile rein!!

Die richtig heftigen Zeiten sind vorbei und vor allen möglichen Antworten auf meine Frage, möchte ich anmerken, daß die krassen Bilder dieser Zeit doch immer noch so real sind, daß ich respektvoll und vorsichtig bleiben möchte,....

Wie auch immer.

Von den verschiedenen Drogen, die ich da in mich rein gedrängt habe ist nun zu guter letzt allein das Koks geblieben, das ich noch genießen möchte und auch kann.
Und bei diesem Kann fängt das Problem an,.....
Früher hatte ich diese seltsamen Panik und Angstattacken die vielleicht einige von euch kennen, wenn die letzte Line dann weg ist, sehr gut kompensieren können, in dem ich einfach etwas Gras geraucht habe. War dann ganz unproblematisch runterzukommen und zur Ruhe zu finden.
Doch aufgrund von einigen heftigen Erlebnissen nach dem Rauchen (ohne vorher gekokst zu haben), kann und will ich einfach nichts mehr in Richtung Hanf konsumieren.

Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand ein anderes, gerne legales Hausmittelchen um auch das Ende noch entspannt zu erleben.

Wie ist das zum Beispiel mit diesen Bachblüten "Rescue-Tropfen"??...beschränken sich wahrscheinlich auf den Körperlichen Film der abgehen kann, oder???
Vielleicht irgend ein Tee, oder so??

Vielleicht habt ihr ja Tips.
( Nur zur Erklärung; mein Konsum beschränkt sich auf etwa ein mal im Monat und das seit einem dreiviertel Jahr)

Vielen Dank im voraus und eine gute Zeit

Larimar
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.07.04 19:43
ich habe mal was in einem head-shop gesehen, gegen den koks kater.
hab mal nachgelesen, was da so alles drin ist!

l Tyrosin und jede menge vitamine!

also dürfte dein problem eventuell mit aminosäuren zu lösen sein!

ich weiß leider nix genaueres darüber, aber ein versuch wäre es wert!

tyrosin ist legal und is auch ohne zuvor zu koksen was recht nettes besonders in verbindung mit coffein :)
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.04 20:20
Tees und Dragees mit Hopfen und/oder baldrian könnte vielleicht helfen.
stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.07.04 20:54
hmm.... baldrian
hab noch baldriparan da und da ich auch das runterkommen von koks (was nich so oft vorkommt) und pep nich abkann wär das mal ne idee...
danke für den möglichen tipp, wär da gar nich drauf gekommen, aber wenn man so ziemlich down oder aufgewühlt is helfen sie echt n bisschen, also vllt. auch beim runterkommen
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)