LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.11.15 13:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Engelstrompete, welcher von mrm geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.11.2015.

Diese Diskussion wurde am 20.11.2015 von TripTripHurra gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.15 13:20
Obwohl ich persönlich kein Bock auf Engelstrompete habe, lese ich immer gerne Berichte dazu.
Inhaltlich enthält dein Bericht eigentlich alles wesentliche. Leider wird die Nützlichkeit durch fehlende Formatierung und (nicht ganz so schlimme) Rechtschreibfehler in den Keller gerissen.
Falls du nochmal rüberschauen und an den Leser denken solltest, würde ich meine Bewertung hochsetzen.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.11.15 15:14
ließt dich nicht so, als wär die Wirkung schon komplett raus.
wolltest du noch etwas weiter ausführen was in der Whatsapp Nachricht stand. ich würde das jedenfalls gern lesen.

Danke fürs teilen von dieser Erfahrung.


zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.15 13:38
zuletzt geändert: 21.11.15 14:37 durch buba (insgesamt 1 mal geändert)
bitte sag mir du hast galileo geguckt...

würde meine Theorie bestätigen, denn so wie die es dargestellt haben, werden sicher wieder ein paar kids darauf turnen.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.15 15:05
Genau das habe ich mir auch gedacht wo ich es beim durch zappen gesehen habe.

Noch eine Frage an den Autor!
Du hattest im Internet recherchiert und bist das Risiko trotz dem eingegangen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.15 16:21
Der Nachbar wird sie wohl nicht umsonst gepflegt haben x) Aber schön auch mal was positives von so einer wunderschönen Pflanze zu hören. Nicht nachmachen!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)