LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.12.15 23:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Energien der Erde, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.11.2015.

Diese Diskussion wurde am 23.12.2015 von Hurricane gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.15 23:51
zuletzt geändert: 24.12.15 00:24 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Habt ihr sie noch alle auf pappen auto zu fahren?Ich hab zwar selbst in dem Alter schon einiges an komischen Faxen auf Drogen gerissen, sorry aber fällt mit nichts mehr zu ein. Das is echt schon grob fahrlässig, hat auch nix mit Moralpredigt zu tun.Selbst das überqueren einer Ampel ist teilweise schon nen Abenteuer aber Auto fahren ist echt schon krank.
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 24.12.15 10:16
Ich war zum glück nur beifahrer und konnte in diesem moment auch nicht gut mitteilen (bzw es war mir zu anstrengend ihr mitzuteilen) das dies zu gefährlich ist. Ich würde sowas nie wiederholen und bin voll deiner meinung! Das war grob fahrlässig und absolut mutig...also wir haben wenigstens draus gelernt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.15 10:29
Das hat sich irgendwie anders gelesen. Hoffe hast draus gelernt. Dann kann ich mich ja jetzt wieder raus trauen.Das würde mir auch noch fehlen aufm Trip nem tripenden Autofahrer zu begegnen :-D frohes Fest
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 24.12.15 10:40
Ja ich würde den trip sofort wiederholen aber nicht autofahren und auch sonst besser auf setting achten ;) ja darftst dich wieder raus trauen!! :D

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)