LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.17 13:05
http://druginfo.de.tl/Damiana.htm schrieb:
Damiana wird benutzt bei der magischen Arbeit und hilft natürliche mentale Barrieren und Hemmungen niederzureissen, bei nicht übermaessigem Genuß und nicht von jemanden, der dabei ist ein Tor zu öffnen.

kann mir jemand verraten, was damit gemeint ist? Mit will sich einfach nicht erklären, von was für einen Tor die reden 😥
Demokratie heißt für mir, dass ich das mach, wofür die meisten Stimmen in meinem Kopf sind
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.17 13:11
Keine Plan aber bei mir wirkt Damiana nur super gegen magen-Darmbeschwerden und nicht ansatzweise psychoaktiv
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.17 13:13
Ok, na immerhin ein positiver Effekt :D
Demokratie heißt für mir, dass ich das mach, wofür die meisten Stimmen in meinem Kopf sind
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.17 13:38
@ darksun

Ein "Tor öffnen" bezieht sich in diesem Fall wahrscheinlich auf die magische Arbeit von Wiccas. Damiana wird von Wiccas (neuzeitliche Hexen) unter anderem als Aphrodisiakum verwendet, oft in Form von Damianawein. Das Kraut selbst hat eine sehr milde Wirkung. Es kann auch geraucht werden. Ich habe auch mit sehr hohen Dosen Damiana (als Tee) nur sehr subtile Wirkungen wahrnehmen können. Ob man damit "mentale Barrieren und Hemmungen niederreißen könnte?" Ich denke, da müsste der Glauben schon sehr nachhelfen.

LG Dono

Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.01.17 15:42
es gibt gefühlte 1000 damiana-threads. geschlossen
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)