LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.04 16:53
Ist in Hustenstillern enthalten. Kann man damit was anfangen? Die Apothekerin sah zumindest so aus.
Danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.04 16:58
Nee, kannst du imo nichts mit anfangen. Es gibt auch hustenstiller von ratiopharm mit dextromethorphan (schreibt man das so ? ich mein jedenfalls dxm ^^ ).
Days keep passing, line after line...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.04 17:06
Noch so ein Kann-ich-mich-damit-abschießen-Thread von dem Typen und ich werd echt sauer... :motz:

Manchmal sind Medikamente auch einfach nur zur Genesung da. Begreif das mal, dann lern n bisschen Chemie (vor allem was über Wirkstoffgruppen!), und dann kannst du wieder fragen wenn du was nicht weißt... aber vorher erst mal google konsultieren.

Schon allein deine Idee, sich mit nem nicht-opioiden Schmerzmittel wegzuballern... hast du sie noch alle? :messer:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.04 17:11
Achja, Clobutinol ist übrigens in den stärkeren Hustenstillern von Ratiopharm drinnen, die Apothekerin hat sie wahrscheinlich mit den DXM-haltigen verwechselt. Ich weiß nicht, ob Clobutinol opioider Natur ist oder wie DXM zu den Dissoziativa gehört, denke aber nicht. Lass es besser.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)